Ein Gartenfest und seine (möglichen) Folgen
Diskutiere Ein Gartenfest und seine (möglichen) Folgen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nun muss ich euch doch einmal von einem Fest am letzten WE erzählen. Gartenfest unseres Hauses, Grillabend am Samstag. Nach...
Thema:
Ein Gartenfest und seine (möglichen) Folgen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Gartenfest und seine (möglichen) Folgen - Ähnliche Themen
-
Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken
Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im... -
Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...
Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...: ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben... -
Wer verkauft gerade seine Mühle?
Wer verkauft gerade seine Mühle?: Ich suche eine Espressomühle die bei 200 Tassen am Tag nicht schlapp macht. Schnell soll Sie sein, zuverlässig und Robust. Am liebsten direkt in... -
Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?
Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu... -
Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?
Wer ist zufrieden mit seiner Mahlkönig Vario Home V3?: Hallo Zusammen, ich denke darüber nach mit diese Mühle anzuschaffen. Ich lese viel gutes, aber auch ganz schreckliche Threads. Wer von euch hat...