Ein Hallo aus Mainz

Diskutiere Ein Hallo aus Mainz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cool, ich würde was selbstgeröstetes mitbringen und dazu die Comandante. In Weisenau habe ich auch schon gewohnt

  1. cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    391
    Cool, ich würde was selbstgeröstetes mitbringen und dazu die Comandante. In Weisenau habe ich auch schon gewohnt
     
    cremalos gefällt das.
  2. Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    38
    Können wir gerne mal starten. Da kann ich von alten Hasen nur lernen.
     
    cremalos gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    7.442
    Ich haue noch einen drauf, ich bring die TIDAKA CB1 mit! :)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  4. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    33
    Ich bringe Durst mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    cremalos gefällt das.
  5. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    801
    Ich ähm könnte Basaltfeuer mitbringen ... :cool::D
     
  6. #26 cremalos, 12.01.2018 um 21:59 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 um 22:11 Uhr
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    7.442
    [​IMG] so einfach kommst du nicht davon, du hast doch gute Quellen! [​IMG]
     
  7. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    801
    cremalos gefällt das.
  8. Kitosch

    Kitosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da habe ich ja was ausgelöst... :) Wir wären als Siebträger-Anfänger auch interessiert.
     
  9. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    3.258
    Uhhh also ne Xenia würd ich mir ja auch gern mal live ansehen . Könnte feldgrind und Comandante mitbringen und natürlich auch was Brotiges beisteuern.
     
  10. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    7.442
    :D:D:D .... so kann's gehen, der arme @Summiter bekommt bestimmt langsam Fracksausen :eek:.

    Wieviele wären wir denn jetzt für ein "Mainzer Treffen", wenn's Platzprobleme geben sollte, bei mir wäre evtl. eine Ausweichmöglichkeit!
    Das hätte noch den Charme, daß mein China-Smoker immer noch "Gewehr-bei-Fuß" im Garten vor sich hinrostet u. einer "Aufwärm"-Aktion bestimmt nicht abgeneigt wäre! :rolleyes:
    Dann würde ich ein paar "Selbstgewurschtelte" draufhauen![​IMG]
     
  11. Georg1

    Georg1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    das wird ja fasst ein Rhein-Main Kaffeetreffen.
    Interesse hätte ich auch, bin am Mittwoch auch dabei.
    Beisteuern könnte ich Bohnen von Redcode und ne Helor 101.
     
  12. Kitosch

    Kitosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um wie viel Uhr ist denn das Event am Mittwoch? In der Gaugasse?
     
  13. Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    38
    17 Uhr

    Wir können dann am Mittwoch gerne ein KaffeeNetz Treffen abstimmen.
     
  14. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    33
    Gibt es Erfahrungswerte, wieviele Leute bei einer solchen Vorführung sind?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    863
    Ich bin am Mittwoch auch dabei

    Meine Xenia wird ja bald kommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Summiter gefällt das.
  16. #36 cremalos, 13.01.2018 um 19:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 um 20:07 Uhr
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    7.442
    Ich werde versuchen, den Mittwoch-Termin in Mainz wahrzunehmen.
    Wäre toll, den ein oder anderen zu treffen und kennenzulernen!:)
     
Thema:

Ein Hallo aus Mainz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Mainz - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen.

    Hallo sagen.: [ATTACH] Guten Morgen. Bevor ich das Forum mit Fragen bombardiere wollte ich mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Peer bin 47 Jahre und...
  2. Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Zusammen, beim Stöbern im Netz bin ich heute wiederholt hier gelandet, und mich dann entschieden mich auch anzumelden :) Ich heiße...
  3. Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.

    Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.: Hallo. Ich bin Christian und neu hier. Auf der Suche nach einer Espressomaschine und der passenden Mühle bin ich irgendwann hier vorbei gekommen...
  4. Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!

    Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!: Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! Anzeige LED Satzbehälter leeren und LED Entkalken blinkt schnell aufleuchtend. Entlüftet und entkalkt,...
  5. Hallo vom Land

    Hallo vom Land: Guten Morgen, ich bin der Neue ;-) Wie sich das so gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und komme aus dem schönen...