Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?
Diskutiere Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste....
Seite 1 von 6
Thema:
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?
Die Seite wird geladen...
-
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800? - Ähnliche Themen
-
Handhebler, aber welcher soll es werden????
Handhebler, aber welcher soll es werden????: Hallo erstmal, erst mal was zu mir, da mein erster Post ;-) Ich bin vor längerem mal beruflich mit Espressomaschinen in Berührung gekommen. In... -
Kleiner Handhebler mit Dampf
Kleiner Handhebler mit Dampf: Ich möchte mir einen gebrauchten kleinen Handhebler für den Urlaub zulegen. 1. La Pavoni 2. Zacchoni Baby 3. Arte di Poccino 4. Ponte Vecchio... -
[Erledigt] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler
Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war... -
[Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt
Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine... -
[Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine
Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...