Ein Hoch auf meinen VA!

Diskutiere Ein Hoch auf meinen VA! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, steinigt mich ruhig, aber im Moment bin ich total glücklich, einen VA zu besitzen! ;-) Hatte eine Entzündung am linken Daumen und der Arzt hat...

  1. #1 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    So, steinigt mich ruhig, aber im Moment bin ich total glücklich, einen VA zu besitzen! ;-)
    Hatte eine Entzündung am linken Daumen und der Arzt hat heute bis auf den Knochen rumgeschnippelt, um den ganzen Eiter rauszuholen.:shock: Habe jetzt einen gigantischen Verband am Daumen und kann mit links absolut nichts greifen. Und damit auch keinen ST bedienen, vor allem nicht tampern!!! :-(
    Daher freue ich mir gerade eine Ast ab, wenigstens mit dem VA mit seiner ein-Knopf-drück-Bedienung etwas halbwegs schmackhaftes, koffeinhaltiges produzieren zu können.

    Wollte ich nur mal gesagt haben..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #2 Baristozopp, 09.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Klaus, gute Besserung!

    Ist doch schön, wenn man es schafft, possitiv zu denken.
    Viel Spaß mit Deinem Vollautomaten!

    Wo gibt es die Steine zu kaufen?
     
  3. #3 vinci-kalle, 09.02.2010
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Hallo Klaus,

    auf Arbeit gibt´s bei mir auch "nur" VA-Kaffee. Allerdings mit Böhnchen von Mirella, und das ist geschmacklich absolut in Ordnung.

    Gute Besserung
    vinci-kalle
     
  4. hawi

    hawi Gast

    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Dann freu' Dich, dass Du den dicken Verband *um* den Daumen und nicht *statt* des Daumens hast. Eine ehemalige Studienkollegin von mir hatte auch mal so eine eitrige Entzündung an einem Finger und hat sich lange geziert, zum Arzt zu gehen. Als sie dann endlich doch entschlossen hat, war die Entzündung auch schon bis (fast) auf den Knochen durch. Der Arzt meinte daraufhin, dass sie beim nächsten Mal besser früher kommen solle, da ein durch Vereiterung angeriffener Knochen normalerweise eine Amputation nach sich ziehen würde. :shock:

    Auf jeden Fall gute Besserung!

    Grüße,

    hawi
     
  5. #5 KlausMic, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Danke für die Genesungswünsche, aber ich atme ja noch... ;-)
    Morgen früh kommt ein (hoffentlich) dünnerer Verband drum, dann klappts auch wieder mit dem ST! :-D

    Habe jetzt noch nicht unter den Verband geschaut. Sollte ich vielleicht mal? ;-) Dafür habe ich aber den ganzen Tag beobachtet, ob sich dieser Knubbel auf dem Daumen nicht doch von alleine bewegt oder sich da was unter der Haut verpuppt. War wohl nicht der Fall.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #6 svemarda, 09.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Gute Besserung, Klaus. Fühle Dich von mir virtuell auf den Daumen gepustet ;-).
     
  7. #7 gunnar0815, 09.02.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Gute Besserung auch von mir.
    Eine Mühle mit Tamper dran wäre jetzt was.
    Gunnar
     
  8. #8 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    :-D Danke, wird gleich besser!

    Habe schon überlegt, ob ich den Verband mit Espresso durchtränken soll. Dann kann ich da ab und zu mal dran lutschen.... ;-) (sieht nur ziemlich infantil aus)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. #9 VolkerS, 09.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Gute Besserung, Klaus.

    Den VA überlebst Du auch :D.

    Gruß,
    Volker
     
  10. #10 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ja, könnte jetzt ihre Bewährungsprobe bestehen! Habe mir schon die Zassenhaus zwischen die Beine geklemmt und gekurbelt. Dann das Teil mit den Füßen gehalten um die Schublade zu entnehmen. Aber tampern, wenn man den ST nicht halten kann, daran scheitert es.....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  11. #11 VolkerS, 09.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Hey, Klaus. Pack aber nicht den guten Ottolina in den VA :D.
     
  12. #12 meister eder, 09.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    da kann man wirklich nur gute besserung wünschen. auf das du bald wieder in unsere ehrenwerte gesellschaft aufgenommen werdest! :lol:

    gruß, max
    ps: @baristozopp: ist hier weibsvolk anwesend?!
     
  13. #13 Baristozopp, 09.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    meister eder: Nein, nein ;-)
     
  14. #14 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Keine Sorge, da habe ich Maresca reingepackt. Der ist so krass, dass selbst aus einer jura was halbwegs anständiges rauskommt.
     
  15. #15 VolkerS, 09.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    @Zoppi

    Das muß aber mit dunkler stimme kommen ;).
     
  16. #16 Baristozopp, 09.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Volker, wie schreibt man die dunkle Stimme?
     
  17. #17 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  18. #18 Baristozopp, 09.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    :-D:shock: Danke Klaus, dass Du Dich um Deine eigene Steinigung kümmerst!
     
  19. #19 KlausMic, 09.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Was tut man nicht alles, um berühmt zu werden! Auch wenn es nur der Darwin-Award ist...... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. #20 Andros1, 09.02.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Was ich noch fragen wollte:
    Hast du dir den Daumen wenigstens an der Espressomaschine aufgeschnitten?
    :mrgreen:
     
Thema:

Ein Hoch auf meinen VA!

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf meinen VA! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  3. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  4. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
  5. Brühdruck zu hoch?

    Brühdruck zu hoch?: Mal ne Frage an die erfahrenen Experten. Bei meiner Quick Mill Rubino ist der Brühdruck 10 -10,5 bar beim Bezug. Gegen das Blindsieb sogar 12...