Ein Hoch auf meinen VA!

Diskutiere Ein Hoch auf meinen VA! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein Hoch auf meinen VA! Ach Klaus: Den Daumen schön hochlagern beim Schlafen (Kissen unter den Arm oder so)

  1. #21 svemarda, 09.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ach Klaus: Den Daumen schön hochlagern beim Schlafen (Kissen unter den Arm oder so)
     
  2. #22 kaffeeklaus, 10.02.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    [​IMG]
    Dann viel Spaß beim Kaffee ... und Daumen Hoch!
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    gute besserung wünsch

    was mit aufschneiden zwängs eiterentfernung hatte ich vor fünfzehn jahren ein paar mal an einer eher entgegengesetzten stelle :cry:

    schwieriger war da das sitzen, ST einspannen ging :-D

    gruß, galgo
     
  4. #24 KlausMic, 10.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    :mrgreen: Na, da konnteste wenigstens Geld sparen. Espresso im stehen nur 1,- EUR ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #25 Baristozopp, 10.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ahh, ich sehe gerade, Du hast die Nacht überlebt! Dann scheint ja das Schlimmste überstanden zu sein. Jetzt musst Du nur noch die Steinigung überstehen.
    Drei eckige, zwei runde und ein Beutel Kies - das dürfte reichen, oder?
     
  6. #26 Gandalf2904, 10.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Leute!

    Da wird einem aber langsam schlecht hier!
    Das nenn ich mal gelungenes Offtopic! :lol:

    Aber nicht, dass hier gleich noch einer von Eiterbeulendrucktuning oder Channeling beim gleichmäßigen Ausdrücken schreibt....

    Btw:
    Dann doch lieber einhändig im Sitzen, als mit beiden Händen im Stehen...
     
  7. #27 KlausMic, 10.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Also Zoppi, bitte! Edlen Marmor wurde bei solchen Gelegenheiten schon bevorzugen. Erlebt man ja schließlich nicht soooooo oft... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. #28 Baristozopp, 10.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
  9. #29 KlausMic, 10.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Mit Diamanten gesteinigt werden hat was.... ;-)

    btw: jetzt ist ein dünnerer Verband dran, da klappts bestimmt auch wieder mit dem ST! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. #30 Bohnheur, 10.02.2010
    Bohnheur

    Bohnheur Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Lässt das jetzt den Umkehrschluss zu, dass es in diesem Lande massenhaft Menschen mit Fingerverbänden gibt...?;-)
     
  11. #31 Baristozopp, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Bonheur, diesen Umkehrschluss halte ich für durchaus realistisch (zur Zeit begegnen mir ständig Menschen mit Fingerverband).

    Klaus, soll das jetzt heißen, die ganze Steinigung wird wieder abgeblasen, jetzt wo ich mir bereits den Bart gekauft habe? :roll:
     
  12. #32 freundhase, 10.02.2010
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Guten Abend

    Vielleicht kann man einen Barista-Notdienst installieren.

    Esspresso auf Rädern oder so...

    Damit könnte man Vollautomatenbedingte Steinigungen eventuell verhindern...

    Falls nicht, nehme ich einen Beutel Kies...

    So long

    Carsten
    (der sich gestern den Finger in der Autotüre geklemmt hat aber noch unverbunden unterwegs ist und deshalb den Siebträger noch bedienen kann)
     
  13. #33 KlausMic, 10.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Zoppiiii! Geh schon mal die Ziegel holen! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  14. #34 Baristozopp, 10.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Spitze oder runde? Ach was, er kann doch noch den ST bedienen!

    Gute Besserung Euch allen!
     
  15. #35 plempel, 11.02.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Hihi, "Fingerbreit" ist auch kein verlässliches Mass mehr!

    Gute Besserung Euch zwei, wird schon wieder!

    Gruss
    Plempel
     
  16. #36 KlausMic, 11.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Derzeit muss er nun immer dreifache trinken. Sein Messeisen ist dekalibriert. :mrgreen:

    Ich habe die jura übrigens wieder ausgeschaltet. Die Normalität hat wieder einzug gehalten.... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Bauschutt, erstklassiger Bauschutt!

    Ziegelsteine, Betonbrocken... das passende für jede Hand und Wurftechnik.

    Im Sonderangebot: kontaminierte Bruchstücke eines alten Kellers. Gewicht ab 2 kg / Stück.

    Ideal für GS/3-Fans: rosa Fliesenbruchstücke (mindestens 50 Jahre alt).

    Bärte und Männerkleidung auf Anfrage.
     
  18. #38 Baristozopp, 11.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    :-D Sirrah, wir sind doch hier nicht in der Bucht! Eine genaue Preisvorstellung müsstest Du uns schon nennen.
     
  19. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Für Selbstabholer nach 2 Uhr nachts umsonst. Taschenlampe, Spitzhacke, Schaufel und Schubkarre müssen mitgebracht werden.
     
  20. #40 mr.smith, 11.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    ja ja - so sindse die Damen mit Bärten und Herrenhosen.

    Einen Steinigungsfred gibt man nicht so leicht auf -
    auch wenn sich der zu Steinigende schon längst auf Reue beruft und Besserung verspricht -
    bzw. er sich schon geändert hat. :cool:

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Ein Hoch auf meinen VA!

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf meinen VA! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  3. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  4. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
  5. Brühdruck zu hoch?

    Brühdruck zu hoch?: Mal ne Frage an die erfahrenen Experten. Bei meiner Quick Mill Rubino ist der Brühdruck 10 -10,5 bar beim Bezug. Gegen das Blindsieb sogar 12...