Ein Hoch auf meinen VA!

Diskutiere Ein Hoch auf meinen VA! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein Hoch auf meinen VA! Jürgen, wenn Du hier bei der Steinigung störst, könntest Du leicht das nächste Opfer werden. Sirrah, ist mir zu weit...

  1. #41 Baristozopp, 11.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Jürgen, wenn Du hier bei der Steinigung störst, könntest Du leicht das nächste Opfer werden.
    Sirrah, ist mir zu weit weg, da bestell ich doch lieber in der Bucht.
     
  2. #42 Vincent Kluwe-Yorck, 11.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    *ausdemMuspottModusan* Wer darf wann-wie-wo-warum gesteinigt werden?
    Obwohl - warum ist eigentlich Wurscht! Juppheidi - ich komme!
    Bring auch 'ne Fuhre Klamotten mit. Für jeden was Passendes dabei!
     
  3. #43 KlausMic, 11.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Vincent! Mir wollen die Mädels an den Kragen. Und Du gibst auch noch Schützenhilfe....... :shock:
    Und Sirrah wohnt auch noch in der Nähe... werde mir wohl selbst einen Bart ankleben müssen.....

    Eine Frage, so lange ich die noch stellen kann: Wollt Ihr nicht erstmal klein Anfangen? Z.B. mit einem Nespresso-Trinker? ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #44 Baristozopp, 11.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Gibts hier Nespresso-Trinker? Wenn ja, bitte melden! :mrgreen:
     
  5. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    @Baristozopp
    Einfach auf dem Weg zu Klaus vorbeikommen. Überflüssige Pflastersteine und kaputte Terrassenplatten gäbe es auch noch.

    Nespresso ist eine gute Idee. Meine verstaubte Essenza lässt sich bestimmt auch wunderbar werfen.
     
  6. #46 Baristozopp, 11.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Nein! Die Nespresso-Maschine hast Du mir doch schon für meinen Abstellraum versprochen.
     
  7. #47 kaffeeklaus, 11.02.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ich habe eine Nespresso hier! Aber ich kann mich gerade nicht steinigen lassen. Ich hab' dafür keine Zeit. Ich baue nämlich gerade die Guillotine auf ... für die Exekution von meinem Kumpel. Der trinkt Saeco!
    :twisted::lol::twisted:
     
  8. #48 mr.smith, 11.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Last euch nicht mit dem Mordlüsternen Weibsvolk ein -
    die suchen nur Opfer !
    (ich bin dann mal weit weg)
     
  9. #49 Norma Jean, 11.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    "Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe…"
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  11. #51 mr.smith, 11.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Eher verblendete Katholiken ?
    Die haben doch einen Drang zum Verbrennen und foltern im Namen ... !?

    :cool:

    Gruß
    Jürgen
     
  12. #52 asphalt, 11.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Vielleicht beim nächsten Verbandswechsel den Tamper einklöppeln lassen, dann geht wieder alles klar.

    Gruß und weiter gute Besserung Jens
     
  13. #53 Ringelrobbe, 12.02.2010
    Ringelrobbe

    Ringelrobbe Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Das is ja der tollste Smilie, den ich jemals sah! :)
     
  14. #54 Vincent Kluwe-Yorck, 12.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Kennste den wohl noch nicht:

    . . . . . [​IMG] . . . . .

    Hat vor allem den Vorteil, dass er hervorragend zu Klaus' Gemütszustand passen dürfte, nachdem er gelesen hat, was die anwesenden Damen so alles mit ihm vorhaben!
     
  15. #55 Baristozopp, 12.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Weibsvolk, ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

    Oh nein! Jetzt geht das alles wieder von vorne los! Norma Jean, komm bitte noch mal mit Deiner Pfeife!
     
  16. #56 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Ich glaube, da braucht es inzwischen härtere Bandagen als nur die Pfeife:

    "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz."


    Wünsche einen schönen Wochenendanfang,
    Norma Jean
     
  17. #57 Vincent Kluwe-Yorck, 12.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    [​IMG]
     
  18. #58 Norma Jean, 12.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Na na. Ganz so drastisch und endgültig würde ich es nicht sehen, Herr Kluwe-Yorck.
    Frauen sind ja keine gefühllosen Wesen, gell Baristozopp.
     
  19. #59 Baristozopp, 12.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Hier ist doch kein Weibsvolk anwesend?

    Ich hör jetzt hier auf, ich dreh mich ja nur noch im Kreis! Wird mir langsam zu kompliziert!
     
  20. #60 kaffeeklaus, 12.02.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ein Hoch auf meinen VA!

    Nein, hier sind keine Zeugen Jehowas. Nur die Judäische Volksfront ist hier. Nicht zu verwechseln mit der Volksfront von Judäa (Spalter!)
     
Thema:

Ein Hoch auf meinen VA!

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf meinen VA! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  3. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  4. Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr hoch: Guten Morgen, Meine Rocket heizt nicht mehr richtig hoch. Druck baut er normal auf aber die brühgruppe wird nur warm statt heiß…. beim...
  5. Brühdruck zu hoch?

    Brühdruck zu hoch?: Mal ne Frage an die erfahrenen Experten. Bei meiner Quick Mill Rubino ist der Brühdruck 10 -10,5 bar beim Bezug. Gegen das Blindsieb sogar 12...