[Verkauft] Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide

Diskutiere Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 6 guterhaltene Hefte der Zeitschrift Crema und den Coffee Guide 2020 für 30 €, inclusive Versand abzugeben. [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 15.11.2020
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    6 guterhaltene Hefte der Zeitschrift Crema und den Coffee Guide 2020 für 30 €, inclusive Versand abzugeben.

    20201115_100304.jpg IMG_20201115_100523.jpg
     
Thema:

Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide

Die Seite wird geladen...

Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021

    PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021: Danke im Vorab , falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann : Nach der Reinigung des Plastikschlauches , der sich innerhalb der...
  2. VBM Domobar-Jahrgänge und die Stabilität

    VBM Domobar-Jahrgänge und die Stabilität: Lange Geschichte, möglichst kurz: Nach langen Ausflügen über selbstgeflickte, tonnenschwere Gastromaschinen bin ich irgendwann zum Minimalismus...
  3. Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung

    Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung: Hallo Zusammen, Habe eine (Jahrgang 2007) komplett restauriert. Es funktioniert wieder alles soweit bestens. Nur leider verstehe ich anhand der...
  4. DIY-Revision: Fiorenzato Colombina Jahrgang 07 (Wie würdet Ihr entkalken?)

    DIY-Revision: Fiorenzato Colombina Jahrgang 07 (Wie würdet Ihr entkalken?): Hallo zusammen, Die Kaffee-Revolution hat mich seit letztem Sommer gepackt und ich darf seit November eine Profitec Pro 300 und eine Niche Zero...
  5. [Verkauft] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

    Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.