[Vorstellung] Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

Diskutiere Ein kleines Dankeschön von van Gülpen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gestern bestellt und hatte mit der Zahlung via Paypal keine Probleme.

  1. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Ich habe gestern bestellt und hatte mit der Zahlung via Paypal keine Probleme.
     
  2. #282 Lutz@vanGülpen, 13.04.2023
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    357
    Das ist glaube ich das erste Mal, dass jemand damit häufiger Probleme hat. Der Shop und der Checkout laufen ja auch komplett über Shopify, da sollte die Einbindung von Paypal normalerweise perfekt funktionieren. Ich werds aber morgen auch noch einmal selber ausprobieren.
     
  3. #283 Roadrunner, 14.04.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    Ich hatte auch mal meinen Werbeblocker (uBlock origin) ausgeschaltet, aber gebracht hatte es auch nichts.
    Browser ist Firefox, aktuelle Version, Snap für Ubuntu (nutze Linux/Kubuntu als OS).
     
  4. #284 Lutz@vanGülpen, 19.04.2023
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    357
    Wir haben noch einmal alles ausprobiert aber konnten das Problem nicht reproduzieren. Es hat mit allen Browsern und verschiedenen Adblockern gut funktioniert. Klappt es bei allen anderen Stores denn problemlos für Dich?
     
  5. guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2.318
    eben bestellt, null Probleme :)
     
    Lutz@vanGülpen gefällt das.
  6. #286 Roadrunner, 20.04.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    Ja. Probleme gab es nur noch bei einem Car-Hifi-Shop (da wurde ich nach Abschluss vom PayPal-Prozedere zum Abschluss wieder auf die Händlerseite geleitet, wo dann auf einmal der Warenkorb leer war).
    Ansonsten null Problemo.
     
  7. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    426
    Der El Paraiso ist jedenfalls sehr lecker!

    An den Halo Beriti Winey Fermentation denke ich aber jeden Tag wehmütig zurück und würde mir eine neue Charge dieses guten Stoffes wünschen! ;-)
     
    antony gefällt das.
  8. #288 Lutz@vanGülpen, 21.04.2023
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    357
    Ist geordert und wird Juni/Juli erwartet :)
     
    Frank_H und Rummsi gefällt das.
  9. #289 Graphefruit, 27.04.2023
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.522
    Habe gerade auch bestellt via Paypal, null Probleme gehabt.
     
  10. #290 Niikolaii, 12.05.2023
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    466
    Hallo @Lutz@vanGülpen kannst du schon Einblick gewähren, wann es wieder Halo Beriti in der Winey Fermantation geben wird?

    LG
     
  11. #291 Lutz@vanGülpen, 16.05.2023
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    357
    Das wird wohl leider nix vor Ende Juli / Angang August. Der Kaffee steht noch in Äthiopien.
     
    Rummsi und Niikolaii gefällt das.
  12. #292 La Cristalina, 20.05.2023
    La Cristalina

    La Cristalina Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    77
    Heute kam mein Filter-Probierpaket an - herzlichen Dank für die schnelle Lieferung ! (Hatte Mittwoch vorm Feiertag bestellt.)

    Nun hatte ich hier im Faden etwas davon gelesen, dass Van Gülden Kaffees auch als Briefsendung verschickt. Da ich leider erst zu spät entdeckt hatte, dass der Deepwood ziemlich gut(mütig) sein soll, und ich spätestens ab Ende nächster Woche wieder mehr mit meinem Siebträger machen will, dachte ich, ich könnte mir den per Briefsendung ordern. Aber im Bestellvorgang finde ich das gar nicht mehr, man kann nur noch DHL oder DPD auswählen. Wurde das ev. abgeschafft?
    Wäre verständlich, aber die Möglichkeit, sich nachträglich was per Brief nachliefern zu lassen, war zu verlockend;).

    Den DeepWood habe ich vorhin quasi aus Versehen nun doch bestellt, wusste nicht, dass man beim Express-Checkout mit ApplePay schon direkt die Bestellung tätigt o_O- und jetzt ist sie also raus, zuzüglich 4,90 € DHL-Porto.
     
  13. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Hmm also bei mir ist unter Filter und Espresso jeweils Briefsendung verfügbar. Und unter Briefsendung Espresso ist auch der Deepwood in der Auswahl gelistet...

    Briefsendung Espresso
     
    La Cristalina gefällt das.
  14. #294 niceness, 20.05.2023
    niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    691
    schreib ne mail hinterher und probiere zu stornieren bzw. in Briefsendung umwandeln - oder anrufen
     
  15. #295 La Cristalina, 20.05.2023
    La Cristalina

    La Cristalina Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    77
    Ja, hatte Van Gülpen gleich angeschrieben.

    @osugi, hatte probehalber einen Kaffee in den Warenkorb gelegt und konnte im gesamten Bestellvorgang nirgends Briefsendung auswählen, zur Wahl stand beim Versand DHL und DPD. Geht das ev. nur, wenn man ein Kundenkonto hat?
    Auch bei den Versandinformationen ist für Sendungen innerhalb Deutschlands nur die Rede von DHL oder DPD :confused: .
    Siehe Versand

    EDIT: Ah ok, danke @osugi für den Link - dann ist das also auf der Produktseite selbst nicht auswählbar und eine eigene Rubrik auf der HP... gut zu wissen;).
     
  16. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Briefsendung ist nicht als Versandoption im Shop angelegt sondern als eigenständiger Artikel. Klick einfach auf meinen Link. Hier nochmal:
    Briefsendung Espresso
     
    Lutz@vanGülpen gefällt das.
  17. #297 La Cristalina, 20.05.2023
    La Cristalina

    La Cristalina Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    77
    @osugi, siehe mein Edit. Wie gesagt, gut zu wissen für die Zukunft.
     
    osugi gefällt das.
  18. #298 Lutz@vanGülpen, 20.05.2023
    Lutz@vanGülpen

    Lutz@vanGülpen Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    357
    Vielen Dank erstmal @osugi für die Hilfe!

    Wenn man einen Kaffee per Briefsendung bestellen möchte, geht das tatsächlich nur, wenn man diesen eben als einzelnen Artikel unter osugis Link bestellt. Hat was mit den Versandoptionen und überhaupt den Einstellungen vom Shop zu tun.

    @La Cristalina : Wir werden die Bestellung zu einer Briefsendung abändern und Dir die zu viel gezahlten Versandkosten zurücküberweisen.
     
    La Cristalina und osugi gefällt das.
  19. #299 La Cristalina, 20.05.2023
    La Cristalina

    La Cristalina Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    77
    @Lutz@vanGülpen, vielen Dank :)!
    Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
     
  20. #300 kavenzmann, 22.05.2023
    kavenzmann

    kavenzmann Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    420
    Schade, dass man sich nicht bei Euch in der Rösterei direkt durchprobieren kann!

    So muss ich das wohl selbst in die Hand nehmen. Habe gerade jede Menge Espresso- und Filterkaffee bestellt.
    Bin super gespannt und freue mich, dass es auch hier bei uns am Niederrhein eine feine Rösterei gibt.

    Danke auch für den Rabatt!!
     
Thema:

Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Dankeschön von van Gülpen - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  2. Kleines Dankeschön

    Kleines Dankeschön: Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken und dabei auch kurz vorstellen. Ich bin 43 und nun schon seit über 20 Jahren Münchner. Leider ist hier...
  3. Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum

    Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum: Hallo liebe Kaffee-Netz'ler. Irgendwann letztes Jahr brach bei mir die Lust nach noch besserem Kaffee aus. Der Genuss guter Kaffeesorten nur in...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  5. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd