Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt

Diskutiere Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Rohr zwischen dem Espresso Boiler und E61 Gruppe hat einen Riss bei meinem Alex. Das Teil ist schon bestellt, die Lieferung dauert aber zirka...

  1. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Ein Rohr zwischen dem Espresso Boiler und E61 Gruppe hat einen Riss bei meinem Alex. Das Teil ist schon bestellt, die Lieferung dauert aber zirka 2 Monate. Als eine Zwischenlösung wurde ich gerne das Rohr mit einem Bleifreien Lötmittel löten lassen. Kann jemand in der Raum Frankfurt/Umgebung dafür behilflich sein? Bin eigentlich mobil.

    So sieht das Problem aus:
    [​IMG]
     
Thema:

Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt