Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt

Diskutiere Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Rohr zwischen dem Espresso Boiler und E61 Gruppe hat einen Riss bei meinem Alex. Das Teil ist schon bestellt, die Lieferung dauert aber zirka...

1. Matvey

Matvey Mitglied

Ein Rohr zwischen dem Espresso Boiler und E61 Gruppe hat einen Riss bei meinem Alex. Das Teil ist schon bestellt, die Lieferung dauert aber zirka 2 Monate. Als eine Zwischenlösung wurde ich gerne das Rohr mit einem Bleifreien Lötmittel löten lassen. Kann jemand in der Raum Frankfurt/Umgebung dafür behilflich sein? Bin eigentlich mobil.

So sieht das Problem aus:

Thema:

Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Ein Kupferröhrchen löten/Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  2. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  3. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...
  4. [Erledigt] Rohkaffee Kenya, AA, SL28+34, SHB, washed, Lot A57

Rohkaffee Kenya, AA, SL28+34, SHB, washed, Lot A57: Hallo Gemeinde, Wir beide mögen diesen Kaffee als Espresso/Ristretto nicht. Der Kaffee ist von Fricke (Rohkaffeebohnen.de) ich hatte hier ein...
  5. [Erledigt] Wer kann mir ein Kupferrohr herstellen / hart löten?

Wer kann mir ein Kupferrohr herstellen / hart löten?: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Selbstverständlich zahle ich dafür. Muster könnte ich herstellen und schicken. Danke Kay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden