Ein Lob für Mahlkönig

Diskutiere Ein Lob für Mahlkönig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe, dass es an dieser Stelle richtig ist. Ich habe eine gebrauchte Mahlkönig Vario Home gekauft. Bei dieser fehlten die Kalibrierschrauben....

Schlagworte:
  1. #1 dennishan, 23.09.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich hoffe, dass es an dieser Stelle richtig ist.
    Ich habe eine gebrauchte Mahlkönig Vario Home gekauft. Bei dieser fehlten die Kalibrierschrauben.
    Mit dem Problem habe ich mich per E-Mail an Mahlkönig gewandt. Am nächsten Tag kam bereits eine Antwort, bei der nach meiner Adresse gefragt wurde. Zwei Tage später hatte ich die benötigten Schrauben kostenlos in meinem Briefkasten.
    Das wollte ich einfach nur mal loswerden. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es so einen Kundenservice noch gibt!
     
    KJulez, holmger, Londoner und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Ein Lob für Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Ein Lob für Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose

    3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose: Biete einen 3D Topper passend für og. Mahlkönig Mühlen. Mit Balg und 50g Fassungsvermögen. Info vom Hersteller: „Der Hopper wird aus stabilem...
  2. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  3. [Erledigt] Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0

    Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0: Da Mahlkönig die Scheiben vorletztes Jahr nur ganz kurz nochmal ins Programm aufgenommen hatte, diese aber jetzt bei keinem Mahlkönig Händler mehr...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme

    Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme: Der Hopper ist in tadellosen Zustand. Passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme. Ich hätte gerne 80,00€ inkl. Versand innerhalb...
  5. [Zubehör] Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala

    Schrauben für 71mm Mahlscheiben - Mahlkönig Guatemala: Leider schaffen es nicht alle Schrauben lebend heraus, nach der kleinen Sanierung einer alten Mahlkönig Guatemala mit 71mm Mahlscheiben. Das Alter...