Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

Diskutiere Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger ! das weiss ich doch Jürgen, ich fänds nur sinnvoller bei bedarf das per pn oder mail an freunde...

  1. #21 mr.smith, 26.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    Ich habe keine Freunde !
    Deshalb sollen alle was davon haben. :cool:

    Das mit der Rancilio tut mir leid.
    Was für eine wärs denn gewesen Rocky - 40 od. 50iger ?
    Was geht nicht ? (oder tut sich gar nix ?)

    lg
    Jürgen
     
  2. #22 mr.klee, 26.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    245
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    es ist eine md50 und es tut sich einfach gar nichts. kabel ist kaputt, angeblich haben sie aber vor dem verschicken funktioniert, was ich stark bezweifle. der verkäufer hat schlauerweise zwei mühlen in ein paket gepackt und sie nicht ordentlich gesichert, was natürlich dazu geführt hat, dass sie sich gegenseitig beschädigt haben. außerdem machen sie einfach keinen einzigen mucks. ist zwar nicht viel geld verloren, aber sauer bin ich trotzdem und werde versuchen mein geld wieder zu bekommen..
     
  3. #23 mr.smith, 26.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    Wenns nur das kabel wäre hättest du ja noch mal Glück gehabt.

    Ansonsten ist die MD50 ein unermüdliches Arbeitstier.
    Habe meiner ??? jahrzehnten alten erst ein paar neue Mahlscheiben gegönnt.
    Hoffe Sie dankt es mir die nächsten 20-30 Jahre.

    Hoffentlich entwickelt sich zum guten bei Deinen beiden Mühlen!
    Eigentlich müsstest du ja nur den Motor durchmessen -
    wenn der OK ist - können nur Kleinigkeiten kaputt sein.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #24 unclewoo, 26.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    Kondensator?
     
  5. #25 13thfloorelevators, 26.01.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    auf der rancilioseite findet man ein pdf mit schaltplänen für die mühle. hat mir bei mienre auch geholfen, sonst kann ich es dir auch gerne als pdf zusenden...eine arbeitet und arbeitet und arbeitet...tolle mühle!
     
  6. #26 mr.smith, 23.03.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
  7. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    Könnte eine Aristarco Ema 75 sein oder?
    Mit der cremefarbenen Lackierung (in der es sie glaub ich auch gibt) würde sie super zu meiner Agata passen :)

    Fünfzig Euro ist da aber echt ganz gut... nur blöd dass ich nicht aus der Gegend komme...
     
  8. #28 mr.klee, 23.03.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    245
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    die frau verkauft auch noch bzö-nudeln! keinen cent würd ich der geben!
     
  9. #29 wusaldusal, 23.03.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

    ach du meine güte...

    dann is das ja auch eine orange bzö-mühle...

    wääähhh... keinen brösel kaffeemehl möchte ich aus dieser mühle serviert bekommen...

    der käufer hat meine zutiefste verachtung :-x
     
Thema:

Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger !

Die Seite wird geladen...

Ein möglicher Schnapp - für Mühlenjäger ! - Ähnliche Themen

  1. Bestmöglicher Homegrinder

    Bestmöglicher Homegrinder: Hallo zusammen, mein erster Post und ich entschuldige mich im voraus für einen möglichen Doppel-Post ( Hatte mich hier schon bzgl des Themas...
  2. Knockbox mit bestmöglicher Schlagdämpfung / Sudschublade

    Knockbox mit bestmöglicher Schlagdämpfung / Sudschublade: Hallo zusammen! Ich suche eine Sudschublade, die folgende Anforderungen erfüllt: - stabil & groß genug, da meine M7D inkl. Kunststoffplatte am...
  3. Rancilio Z11/DE - möglicher Verkaufswert

    Rancilio Z11/DE - möglicher Verkaufswert: Hallo liebe Community! Da ich bei meinen bisherigen Recherchen ergebnislos geblieben bin, hoffe ich nun, dass mir in diesem Forum jemand...
  4. Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen: Weiterlesen...
  5. Macap mxk "vs" innova i2 - Ein völlig unmöglicher vergleich

    Macap mxk "vs" innova i2 - Ein völlig unmöglicher vergleich: [b:post_uid0]Vorweg:[/b:post_uid0] Ich habe mich im vergangenen Jahr durch einige (meist bei 1,2,3 ersteigerte) Mühlen gekämpft und wollte...