ein Neuer aus dem Saarland

Diskutiere ein Neuer aus dem Saarland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und guten Abend alle zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ... Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen...

Schlagworte:
  1. #1 bialetti_lover, 13.01.2019
    bialetti_lover

    bialetti_lover Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Abend alle zusammen,

    auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ...
    Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen Neuerwerb - eine Rancilio Silvia V4 / Graef CM800 - und den Umgang damit ... bin ich in diesem Forum und bei dem sehr guten KaffeeWiki angelangt.
    Ich selbst bin Jahrgang 67 - und habe die letzten 15 - 20 Jahre vornehmlich Kaffee aus der Caffettiera genossen.
    Nun habe ich mich für eine gebrauchte Silvia V4 entschieden - die ersten Gehversuche klappen schon ganz gut.

    Mit den besten Grüßen aus Saarlouis
    Klaus
     
    Aeropress gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 13.01.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    5.944
    In Saarlouis hast Du einen brauchbarenRöster ums Eck, Café Plaisir
     
Thema:

ein Neuer aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

ein Neuer aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Neuer KVA bei gleichen Bohnen = Bauchweh

    Neuer KVA bei gleichen Bohnen = Bauchweh: Moin, ich bin der neue un dhabe eine Frage die mir ziemlich wichtig ist. Ich habe seit rund einer Woche eine Jura E8. Vorher hatte ich eine...
  2. Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€

    Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€: Hey, ich besitze seit 5 Jahren eine Quickmill 3004 und würde nun gerne aufrüsten. Als passende Mühle habe ich eine Eureka Mignon XL. Ich freue...
  3. [Erledigt] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

    Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch: Las Tinieblas aus dem Hause Hoppenworth & Ploch El Salvador ∙ Pacas ∙ natural (trocken) ∙ 1.300m ∙ Filter Nach langer Zeit haben wir wieder...
  5. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse: MUHONDO von Wood Grouse aus Hannover Kenia ∙ Bourbon ∙ washed ∙ 2.000m ∙ Filter Finessenreicher Filterkaffee fruchtig-süß Arno von den Wood...