ein Neuer aus dem Saarland

Diskutiere ein Neuer aus dem Saarland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und guten Abend alle zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ... Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen...

Schlagworte:
  1. #1 bialetti_lover, 13.01.2019
    bialetti_lover

bialetti_lover Mitglied

Hallo und guten Abend alle zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ...
    Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen Neuerwerb - eine Rancilio Silvia V4 / Graef CM800 - und den Umgang damit ... bin ich in diesem Forum und bei dem sehr guten KaffeeWiki angelangt.
    Ich selbst bin Jahrgang 67 - und habe die letzten 15 - 20 Jahre vornehmlich Kaffee aus der Caffettiera genossen.
    Nun habe ich mich für eine gebrauchte Silvia V4 entschieden - die ersten Gehversuche klappen schon ganz gut.

Mit den besten Grüßen aus Saarlouis
    Klaus

Aeropress gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 13.01.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

In Saarlouis hast Du einen brauchbarenRöster ums Eck, Café Plaisir

Thema:

ein Neuer aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

ein Neuer aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Neuerwerb

Neuerwerb: Da bin ich wieder. Endlich hat meine Graef Pivalla (2018 gekauf) ihren Geist aufgegeben. Nach diversen Rettungsaktionen wegen diverser...
  2. Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine

Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine: !
  3. Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum

Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum: Hallo, habe neue Maschine in Betrieb genommen und statt Milchschaum kommt nur heißer Wasserdampf. Einmal hat es funktioniert beim Cappuccino, ein...
  4. Neuer Tamper QM Rubino welche Größe?

Neuer Tamper QM Rubino welche Größe?: Hallo zusammen, ich habe die Quickmill Rubino und bin auch total begeistert von der Maschine. Ich wollte jetzt mal einen anderen Tamper probieren,...
  5. Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??

Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht...