Ein neuer im Forum stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer im Forum stellt sich vor im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, da ich keinen anderen bzw. passenderen Fred zum Hallo-sagen gefunden habe nun also hier: Markus, 40 Jahre - ein Kaffeevieltrinker...

  1. #1 chefmarkus, 27.03.2010
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich keinen anderen bzw. passenderen Fred zum Hallo-sagen gefunden habe nun also hier:

    Markus, 40 Jahre - ein Kaffeevieltrinker mit Anspruch

    Ich war 22 Jahre lang als Koch tätig (in den Spheren der Sterneküche) und habe mich vor nicht allzu langer Zeit dem Konditorei-/Bäckereiverkauf als Marketing- und Vertriebsleitung zugeschrieben. Und damit auch ein sehr schönes Café in Niedersachsen unter meinen Fittichen.
    Meine Maschine? Noch ein Vollautomat der demnächst in einen schönen Siebträger getauscht wird, aber davon mehr in den dafür vorgesehenen Threads...
    Soweit... war das erstmal ein Anfang hier im Forum.
     
  2. #2 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Hallo Kollege!

    Willkommen an board

    Scheinst ja noch die alten Arbeitszeiten im Blut zu haben.

    Gruß Jens
     
  3. #3 chefmarkus, 27.03.2010
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Ja, Nachts ist irgendwie eine gute Zeit in Ruhe in Foren zu wandeln... und meine Freundin hat Weiberrunde - 6 kreischende, gackernde Proseccoschlürfende Hühner direkt neben dem schlafzimmer -nicht an Schlaf zu denken
     
  4. #4 mikewett, 27.03.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Oh, dann lass die Hühner nebenan nicht das hier lesen...
    die können ganz schön nachtragend sein:lol::lol::lol:
    Mikewett
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    [​IMG]
     
  6. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Das läuft auf einen Zweikreiser hinaus oder Du kannst es Deiner Freundin und ihren Freundinnen verheimlichen, dass Du eine Espressomaschine hast. Das ist dann aber insbesondere im Winter nicht schön, immer in den Keller für ein Espresso gehen zu müssen.
    SCNR :-D

    Spaß bei Seite, herzlich willkommen.
     
  7. #7 fooyard, 27.03.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Am besten für die Gäste einfach immer "besonders guten" vorgemahlenen Kaffee da haben :D
     
  8. #8 chefmarkus, 29.03.2010
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein neuer im Forum stellt sich vor

    Nachdem ich ein Qualitätsfan bin und das beim Essen und Wein schon lange so praktiziere werde ich es bei der neuen Maschine auch versuchen meinem Budget entsprechend umzusetzen: Vibiemme oder ECM wären mir das Liebste nach meinem Geschmack, und meiner Süßen zuliebe wenig manuelles, sonst muß ich immer jeden Kaffee für sie machen... und das sind einige am Tag!

    @fooyard: Vorgemahlener Kaffee? Und dann damit frisch brühen... wozu das denn? Ich hab' doch noch gekochten von letzter Woche im Kühlschrank - den kann man doch gut in der Mikrowelle heiß machen *duck und weg renn*
     
Thema:

Ein neuer im Forum stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer im Forum stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer Mazzer Besitzer -> Dank an das Forum

    Neuer Mazzer Besitzer -> Dank an das Forum: Hallo zusammen, auch ich habe mich durch die vielen positiven Beiträge in diesem Forum zum Kauf einer MazzerMini A verleiten lassen. Es war...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...