Ein neuer koenig soll her...

Diskutiere Ein neuer koenig soll her... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Manchmal genuegt ein Word... GeenStijl : DOE MEE MET HET GEENSTIJL KONINGSLIED Das ganze Interview dauert 2 minuten laenger.:-?

  1. #1 pressoman, 20.04.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    3.753
  2. #2 Tschörgen, 22.04.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Ein neuer koenig soll her...

    Da hat er aber schnell einen Rückzieher gemacht euer neuer König.
    Und schon fehlt ein Zacken in der Krone.
    Aber die Gattin wir es schon wieder richten!
    Vielleicht sollte er das Lied von Rio Reiser (König von Deutschland) nachsingen.
    Muss er nur noch "Deutschland" durch "Niederlande" und noch ein paar Wörtchen
    ersetzen.

    Viel Spass weiterhin.

    Gruss Tschörgen
     
  3. #3 pressoman, 22.04.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    3.753
Thema:

Ein neuer koenig soll her...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer koenig soll her... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...