Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier im Forum als Gastleser unterwegs war, habe ich mich nun auch angemeldet. Auf die Zubereitung...

  1. #1 MMartin, 02.03.2009
    MMartin

    MMartin Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon einige Wochen hier im Forum als Gastleser unterwegs war, habe ich mich nun auch angemeldet.
    Auf die Zubereitung meines ersten Espresso muss ich leider noch etwas warten, da meine bestellte Rancilio Silvia nebst Demoka und diverses Zubehör noch nicht bei mir eingetroffen ist.
    Vermutlich werde ich ab Mitte dieser Woche auf dem schmalen Grat zwischen Espresso-Frust:cry: und Espresso-Verzückung :lol:wandeln .......

    Martin
     
  2. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Neuer stellt sich vor

    Hallo MMartin, du scheinst ja fast ein namensvetter zu sein ;-)

    cu
    MartinM
     
  3. #3 Benefit, 02.03.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein Neuer stellt sich vor


    Hallo Martin,

    willkommen im Club! :-D
    Ich bin heute genau seit 4 Wochen stolzer Besitzer der Silvia. Du wirst ja sicherlich auch ein 2009er-Modell haben.
    Ich habe hier im Netz praktisch auch bei 0 angefangen. Aber die netten alten Hasen stehen einem geduldig mit Rat und Tat zur Seite. :-D
    Es gibt eine Menge von Themen über "Rancilio Silvia", die Du über die Suchfunktion findest. Außerdem kann ich Dir nur wärmstens das KaffeeWiki für die ersten Schritte empfehlen.
    Silvia - KaffeeWiki

    Gruß von Erik
     
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hi hier ins Forum Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich habe jetzt einge Zeit passiv mitgelesen hier, da ich durch meinen Patensohn "angefixed"...
  2. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mit meinem ersten Beitrag erst mal vorstellen. Meine Name ist Marco, bin 30 Jahre alt und wohne...
  3. Ein Neuer mit ECM Botticelli stellt sich vor

    Ein Neuer mit ECM Botticelli stellt sich vor: Moin, zusammen. Mein Name ist Wolfgang, bin Ende 50 und leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich komme aus dem Alten Land Nähe Hamburg. Habe schon...
  4. Neuer aus Bern stellt sich vor

    Neuer aus Bern stellt sich vor: ZUERST MAL: HALLO ALLE ZUSAMMEN ! Ich lebe in der Schweiz, genauer in Bern. Ich bin Rentner und mein bevorzugtes Tagesgetränk ist Milchkaffee mit...
  5. ein neuer stellt sich vor :-) und hat auch fragen !!!

    ein neuer stellt sich vor :-) und hat auch fragen !!!: hallo, ich bin bisher begeistert von eurem forum, seidem ich mich auch für espressomaschinen und mühlen interessiere:lol:. es gibt massenhaft...