[Maschinen] Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele

Diskutiere Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Gaggia Ele mit dem orangen Chassis aus den späten Siebzigern bzw frühen Achtzigern. Am Liebsten eine zweigruppige Maschine....

1. #1 kabu, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche eine Gaggia Ele mit dem orangen Chassis aus den späten Siebzigern bzw frühen Achtzigern. Am Liebsten eine zweigruppige Maschine.

Die Angebote bei ebay bzw ebay Kleinanzeigen sind mir bekannt.

Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.

Alles weitere per PN und Telefon.

Gruß Kay

2. #2 mergimmuja, 24.10.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Etwas in dieser Richtung ?

Gruß Mecki

3. kabu

kabu Mitglied

Ich hatte eigentlich nicht an die Version mit der Handhebelgruppe gedacht. Hmm...

Thema:

Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele

Die Seite wird geladen...

Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic aus 12.2006

Gaggia Classic aus 12.2006: Hallo, lohnt es sich über eine Gaggia Classic aus 12.2006, Kaufpreis 300 €, nachzudenken, oder kämen in diesem Alter zeitnah ein Schwung...
  2. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  5. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden