[Maschinen] Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele

Diskutiere Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Gaggia Ele mit dem orangen Chassis aus den späten Siebzigern bzw frühen Achtzigern. Am Liebsten eine zweigruppige Maschine....

  1. #1 kabu, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche eine Gaggia Ele mit dem orangen Chassis aus den späten Siebzigern bzw frühen Achtzigern. Am Liebsten eine zweigruppige Maschine.

    Die Angebote bei ebay bzw ebay Kleinanzeigen sind mir bekannt.

    Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.

    Alles weitere per PN und Telefon.

    Gruß Kay
     
  2. #2 mergimmuja, 24.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Etwas in dieser Richtung ?
    [​IMG]

    Gruß Mecki
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Ich hatte eigentlich nicht an die Version mit der Handhebelgruppe gedacht. Hmm...
     
Thema:

Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele

Die Seite wird geladen...

Ein- oder besser zweigruppige Gaggia Ele - Ähnliche Themen

  1. Siebträger ein- oder ausgepannt lassen? - Was ist besser für die dichtung?

    Siebträger ein- oder ausgepannt lassen? - Was ist besser für die dichtung?: Hi Leute, wie geht ihr eigentlich mit dem Siebträger um, nachdem ihr einen Espresso gezogen habt? Danke für eure Antworten! Ciao Aki
  2. Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€

    Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€: Moin Zusammen, meine Anfrage zur Kaufberatung für eine halbautomatische Maschine S* Oracle führte dazu das ich nun von dieser Idee abrücke. Die...
  3. Ein- oder Zweikreiser

    Ein- oder Zweikreiser: Hallo zusammen, ich benötige auch Euer Schwarmwissen. Zu unserem Bedarf: Tagesbezüge aktuell wochentags ca. 10, davon 90% Americano Wochenende...
  4. günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

    günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe...
  5. Kaufberatung: Ein- oder Zweikreiser

    Kaufberatung: Ein- oder Zweikreiser: Hallo, ich komme gleich zur Sache: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener Budget für die...