Ein paar Fotos zum Entspannen....

Diskutiere Ein paar Fotos zum Entspannen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem ich ganz lieb fragte, durfte ich ein paar Maschinchen in einem Laden fotografieren, die ich mir wohl nie leisten kann, die aber sehr schön...

  1. #1 stefanus28, 17.03.2010
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich ganz lieb fragte, durfte ich ein paar Maschinchen in einem Laden fotografieren, die ich mir wohl nie leisten kann, die aber sehr schön zum Anschauen sind. Vielleicht gefällt's ja jemandem....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ein paar Fotos zum Entspannen....

    Klasse, gefallen mir. Sieht man sofort, dass sie mit einer Pentax gemacht wurden. :mrgreen:
    Bitte noch mehr von der Ecxelsior, gemacht mit den, wie ich annehme, schönen Limited...
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein paar Fotos zum Entspannen....

    und natürlich mit Ilford meterware ;-)

    gruß, galgo
     
  4. #4 stefanus28, 19.03.2010
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ein paar Fotos zum Entspannen....

    Hab ich was verpasst oder woher habt ihr mich als Pentax-User enttarnt??? Stimmt tatsächlich:lol::lol::lol::lol:
     
  5. #5 Gambrinus, 19.03.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Ein paar Fotos zum Entspannen....

    Also, bei meinem Mac ziehe ich das Bild auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf Information und schon steht dort das Kameramodel, Verschlusszeit, Blendenwert usw., nur nicht deine E-Mailadresse :lol:

    LG aus HB
     
  6. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: Ein paar Fotos zum Entspannen....

    Steht in den EXIF-Daten.

    ad
     
Thema:

Ein paar Fotos zum Entspannen....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos zum Entspannen.... - Ähnliche Themen

  1. Taiwan - kurz ein paar Eindrücke (UPDATE: Wenige Fotos)

    Taiwan - kurz ein paar Eindrücke (UPDATE: Wenige Fotos): Ich war für eine kurze Zeit in Taiwan und hab da natürlich auch Kaffee getrunken. Ich war dabei in Taipeh und Kaohsiung. In Taipeh waren wir...
  2. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  3. de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder

    de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder: Liebes Forum, ich habe eine de Longhi La Specialista Siebträgermaschiene. Gelegentlich kommt es vor, dass das Mahlwerk nicht startet. Ich muss den...
  4. Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche

    Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche: Hi, nachdem ich die Nachteile meiner rocket die letzten 10 Jahre ertragen habe, will ich nun bald mal auf was neues umsteigen - kauf so ca in...
  5. Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen

    Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen: Moin, wir haben seit dem 4. April die besagte Maschine und mahlen mit einer Eureka Mignon Magnifico 16CR auf Mahlgrad 3. Wir verwenden die Bohnen...