Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme
Diskutiere Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Werte Gemeinde, Vor einer Woche habe ich meine neue VBM entgegengenommen. Weiters keine spektakuläre Aktion. Nach Jahren mit der Isomac Venus...
Thema:
Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Olympia Cremina (neu)
Olympia Cremina (neu): Hallo miteinander! Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :-), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem... -
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem... -
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck... -
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf... -
Channelling Vibiemme Domobar
Channelling Vibiemme Domobar: Liebes Forum, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Vibiemme Domobar. Leider bekomme ich es nicht hin brauchbaren Kaffee zu brauen. Also...