Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme
Diskutiere Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Werte Gemeinde, Vor einer Woche habe ich meine neue VBM entgegengenommen. Weiters keine spektakuläre Aktion. Nach Jahren mit der Isomac Venus...
Thema:
Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Modifikationen an neuer Vibiemme - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress
Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte... -
[Erledigt] Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu
Mahlscheibenpaar für Mahlkönig K30, kompatibel, neu: Ich habe ein neues Paar Mahlscheiben für K30 übrig Befestigung: 2-Loch Drehrichtung: links Durchmesser D1: ø 65mm Höhe H: 8,4mm Innendurchmesser... -
Ein paar Tipps zum Einstieg mit der Ascaso Steel Duo PID bitte :)
Ein paar Tipps zum Einstieg mit der Ascaso Steel Duo PID bitte :): Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich nun von der Rancilio Silvia auf die Ascaso Steel Duo PID umgestiegen, komme aber irgendwie noch... -
Wasserenthärten durch aufkochen - ein paar Fragen
Wasserenthärten durch aufkochen - ein paar Fragen: Hallo, durch eine Abkochverordnung des Trinkwassers bei uns in der Region bin ich auf eine Fragestellung getroffen. Um Plastikflaschen zu... -
Rancilio L6 Restauration/ Umbau und ein paar Fragen.
Rancilio L6 Restauration/ Umbau und ein paar Fragen.: Hallo, Nachdem ich mir dieses Jahr eine Isomac Venus angeschafft habe und mich die Kaffeebegeisterung gepackt hat hab ich mir vor kurzem eine alte...