Ein paar Tipps für Florida

Diskutiere Ein paar Tipps für Florida im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem die Wahlen in Florida gelaufen sind könnte es ja sein, dass es wieder einige in die USA zieht. Vielleicht ist es ja auch einigen hier zur...

  1. #1 Largomops, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Nachdem die Wahlen in Florida gelaufen sind könnte es ja sein, dass es wieder einige in die USA zieht. Vielleicht ist es ja auch einigen hier zur Zeit etwas kalt. Es würde sich also eventuell eine kleine Reise nach Florida anbieten. Der gute Dollarkurs ist dabei auch von Vorteil.

    Einer der schönsten Plätze an denen ich in Florida bislang war ist "Sand Key" (gehört zu Clearwater Beach).

    Sand Key Park

    Es gibt dort zwei erstklassige Hotels, das Sherateon

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder gegenüber das Marriott

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Sheraton hat den Vorteil, dass man direkt zur Tür raus an den Strand gelangt:

    [​IMG]

    Viel mehr ist dort zur Zeit auch nicht los. Wohnt man im Marriott muss man aber auch nur über die Straße. Beide Hotels kosten außerhalb der Hauptsaison so um die 60 Euro pro Nacht und Nase, hier im Reisebüro gebucht.

    Einkaufen kann man sehr gut in der Outletmall in Ellenton:

    [​IMG]

    Prime Outlets – Ellenton, Outlet Mall near Ellenton | 65% Savings on Designer Brands

    Fast alle großen Marken sind vertreten und der Einkauf rentiert sich mal richtig. Die Fahrt dauert etwa eine Stunde und man fährt über die herrliche Sunshine Skyway.

    Ruhe findet man zum Beispiel im Lake Seminole Park:

    [​IMG]

    Lake Seminole Park

    Erstklassig essen kann man im Sheraton, im Marriott oder bei P.J.´s etwa 10 Minuten südlich von Sand Key, an der Küstenstraße

    [​IMG]

    Zur Not gibt es aber noch den:

    [​IMG]

    Zur Zeit liegen die Höchsttemperaturen bei ca. 25 Grad, das Benzin kostet etwa US-$ 1,65 die Gallone (3,7 Liter), Der US-$ steht bei 1,336.

    Weitere schöne Plätze in der Nähe sind z. B. der Pier von Saint Petersburg, Sunken Gardens, Bush Gardens oder John´s Pass.

    Saint Petersburg – Wikipedia

    Home - StPetePier.com

    JohnsPass - Official Portal to John's Pass in Florida

    Welcome to Busch Gardens
     
  2. #2 Largomops, 17.12.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Ein paar Tipps für Florida

    Ja, USA ist doch nicht soooooo scheiße. Autan ist im Winter nicht unbedingt das wichtigste Reiseutensil.
     
  3. #3 nacktKULTUR, 17.12.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Ein paar Tipps für Florida

    Zwar nicht auf den Inseln, aber an der Galway Bay: Knockferry Lodge, mit eigener Bootsanlegestelle am Lough Corrib. Es ist schon 15 Jahre her, dass wir dort waren, damals noch unter den alten Besitzern, Desmond und Mary Moran. Es hat sich wahrscheinlich nicht viel verändert. Empfehlenswert!

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
Thema:

Ein paar Tipps für Florida

Die Seite wird geladen...

Ein paar Tipps für Florida - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream

    Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream: Hallo, gestern habe ich nun endlich (nach 6 Wochen Lieferzeit) meine Ascaso Dream bekommen. Nach dem Aufstellen sollte man erstmal durchspülen,...
  2. Brauche ein paar Touri-Tipps für Berlin

    Brauche ein paar Touri-Tipps für Berlin: Hallo, ich bin in zwei Wochen für zwei Tage in Berlin und würde mich da über ein paar Tipps (nicht primär Kaffee) freuen. Ich habe meine kleine...
  3. ...suche ein paar Tipps für eine Anfängerkonfiguration

    ...suche ein paar Tipps für eine Anfängerkonfiguration: Ich liebäugle mit einer Lelit PL41PlusT für 500€ bei maxicoffee.com. Ich denke, ich könnte dort auch gleich die passende Mühle ordern. Die Ascaso...
  4. Durchlaufzeit optimieren, ein paar Tipps von Profis für den Anfänger?

    Durchlaufzeit optimieren, ein paar Tipps von Profis für den Anfänger?: Hi liebe Kaffeefreunde. Habe als Mühle eine Graef CM 80, und der Siebträger ist eine Gastroback 42610. Habe ja schon viel im Kaffeewiki...
  5. Ein paar Tipps zum Einstieg mit der Ascaso Steel Duo PID bitte :)

    Ein paar Tipps zum Einstieg mit der Ascaso Steel Duo PID bitte :): Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich nun von der Rancilio Silvia auf die Ascaso Steel Duo PID umgestiegen, komme aber irgendwie noch...