Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware

Diskutiere Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist ja nett: Aroma-Artist, Röst-Rebell ... :-) ...Drinnen, im Laden „Caffé Fausto”, ertappe ich den Aroma-Artisten auf frischer Tat: Harald...

  1. #1 plempel, 01.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Das ist ja nett: Aroma-Artist, Röst-Rebell ... :)

    Ganzer Artikel hier:
    Harald „Fausto” Faust (43) *- Kaffee-Röster

    Gruss
    Plempel
    (sorry, falls schon mal gepostet und sorry Maestro Fausto, falls nicht erwünscht)
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware

    Witziger Artikel. Ich habe übrigens nochmal weitergelesen:
    :lol::lol: - na, Plempel, darf ich Dich dann jetzt auch mit ganz "offiziellem Segen" und bestem Gewissen als Bohnen-Bonze bezeichnen?

    Davon abgesehen ist der Fausto Peru seit geraumer Zeit und derzeit noch gänzlich unangefochten unser Lieblingskaffee.
    ("... and I have my wife's permission to say so ...")

    LG, femto! ;-)
     
  3. #3 plempel, 01.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware

    Ja mei, in München geht halt nix ohne Schickeria ... :)

    Gruss
    Bohnen-Bonze Plempel
     
Thema:

Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware

Die Seite wird geladen...

Ein Röst-Rebell gegen das Regime der Massenware - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...