Ein schönes Weihnachtsfest euch allen

Diskutiere Ein schönes Weihnachtsfest euch allen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich nicht weiß, was uns über die Festtage erwartet (Fundhunde, verschwundene Katzen etc.), nutze ich diesen ruhigen Augenblick, um von Herzen...

  1. #1 Defender, 23.12.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Da ich nicht weiß, was uns über die Festtage erwartet (Fundhunde, verschwundene Katzen etc.), nutze ich diesen ruhigen Augenblick, um von Herzen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

    Verbunden mit meinen Weihnachtsgrüßen möchte ich mich herzlich bei euch für die uns widerfahrene Unterstützung jedweder Art bedanken.
    Manchmal genügt bereits ein aufmunterndes Wort, um in einer schweren Zeit wieder neuen Mut zu fassen, nie bin ich hier auf Ablehnung gestoßen – egal, mit welch abstrusen Dingen ich das KN auch behelligte.

    Freunde, auch virtuelle Freunde sind in der heutigen Zeit ein kostbares Gut. Da sich zu einigen KNlern schon fast freundschaftliche Beziehungen ergaben, möchte ich es nicht versäumen euch und euren Familien – hier schließe ich ausdrücklich eure Tiere mit ein, die auch zur Familie gehören - ein tolles Fest zu wünschen.
    Für das neue Jahr erhoffe ich Gesundheit für alle KNler, in meinem Alter ist der Rest schon fast egal. Läge es in meinen Händen, sollten sich all eure Wünsche erfüllen.

    Eh ich noch in´s Sentimentale abrutsche, schließe ich mit den besten Grüßen vom Ulmenhof – es ist ein gutes Gefühl euch an unserer Seite zu wissen!

    Esther, Thomas und alle tierischen Hof-Bewohner
     
    onluxtex, opbass, shearer und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 shearer, 23.12.2017
    shearer

    shearer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank und ebenso ein schönes Weihnachtsfest und den tierischen Mitbewohnern ein stressfreies Silvester!


    Gesendet von meinem Lenovo A7600-H mit Tapatalk
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Item :)!
     
  4. #4 Espressohexe, 23.12.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Auch die Crew des Hexenhäuschen wünscht Euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest :)

     
    Berner gefällt das.
  5. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    ... und immer eine Pfotenbreite Wasser unterm Kiel! :)
     
  6. #6 Gutemine, 23.12.2017
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Auch ich möchte mich anschliessen. Allen KNlern wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachten.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich schließ mich den vorgenannten Nettigkeiten mal an :)

    [​IMG]
     
  8. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Auch von mir ein Frohes Fest an allen Kaffee Netzler ...
     
  9. #9 nnamretsuM, 23.12.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ich wünsche Euch auch schöne Tage! (Egal, ob Weihnachten oder sonst was gefeiert wird...)
     
    nenni gefällt das.
  10. #10 Schalck, 24.12.2017
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Auch von mir allen KNlern schöne Weinnachten
    und einen guten Rausch ins neue Jahr
     
  11. #11 Defender, 31.12.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Zwischen drei Fundhunden, feuerwerksbedingt - wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes 2018...
    Muss raus, ein Hundebesitzer steht gerade vor der Tür

    Thomas
     
  12. #12 Augschburger, 31.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Auch aus Nicht-Augschburg alles Gute für 2018!
     
  13. #13 Largomops, 31.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Insbesondere Holger wünsch ich alles Gute, allen anderen aber auch.
     
    cup29, nenni und Augschburger gefällt das.
Thema:

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen

Die Seite wird geladen...

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  2. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

    Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  3. [Verkauft] Schönes Brew- Set mit Delter Press

    Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  4. [Verkauft] Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör

    Schönes Vibiemme Domobar/Eureka MCI Set + ACF Tassen + div. Zubehör: Hallo zusammen, Ich trenne mich leider von meiner Vibiemme Domobar mit Faema E61 Brühkopf und elektrischen Kaffeemühle EUREKA MIGNON MCI (mit...
  5. Schönes Dreirad, mit eingebauter Mühle und Handhebelmaschine...

    Schönes Dreirad, mit eingebauter Mühle und Handhebelmaschine...: gerade bin ich im netz über dieses schöne rad gestolpert. About | Velopresso [IMG] Pedalbetriebene Mühle.... also nicht das ich nicht auch...