Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt
Diskutiere Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
Seite 1 von 2
Thema:
Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt
Die Seite wird geladen...
-
Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser
VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser: Hallo allerseits, ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung... -
De'Longhi ECAM 23.266.B - Kaffee ist sehr dünn
De'Longhi ECAM 23.266.B - Kaffee ist sehr dünn: Guten Abend, ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer des genannten Kaffeevollautomaten. Da dies mein erster KVA ist, habe ich vorher ein... -
GCC: ST plötzlich sehr streng
GCC: ST plötzlich sehr streng: Ich hab bei meiner Gaggia Classic immer wieder plötzlich das Problem, dass der SIebträger nicht mehr gescheit rein und raus geht.... -
Espresso ist immer sehr bitter
Espresso ist immer sehr bitter: Hallo zusammen, bekomme den Caffe nicht gezielt hin. Egal wie ich den Caffe bezieh er ist fast immer viel zu bitter. Verwende ausschließlich... -
[Erledigt] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand
IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...