Ein Student braucht Hilfe! (Kaufberatung)
Diskutiere Ein Student braucht Hilfe! (Kaufberatung) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erstmal ein freundliches Moin in die Runde! Kurz zur Ausgangslage: Ich (M, Anfang 20, Student) trinke für mein Leben gern Kaffee. Dieses “Hobby”...
Schlagworte:
Thema:
Ein Student braucht Hilfe! (Kaufberatung)
Die Seite wird geladen...
-
Ein Student braucht Hilfe! (Kaufberatung) - Ähnliche Themen
-
Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger
Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mein Interesse für Espresso entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Siebträger... -
Student (Laie) braucht Einstiegshilfe
Student (Laie) braucht Einstiegshilfe: Hallo Zusammen, ich bin 25 Jahre alt und bin Student. Ich trinke sehr gerne Kaffee jeder Art. In der Klausurenphase erhöht sich mein Verbrauch... -
Kaufberatung studentische Espressomaschine
Kaufberatung studentische Espressomaschine: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit guten Espresso auch zu Hause zubereiten zu können. Als Student der bisher nur... -
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne... -
Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine
Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine: Hallo und herzlich willkommen liebe Kaffeegemeinde zu meiner Kaufberatung. Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit der Delonghi Dedica zusammen...