Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820)

Diskutiere Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen wunderschönen zusammen, da die Boardsuche nicht erfolgreich war, bitte ich euch aktiv hier um Mithilfe. Ich bin gerade dabei meine Stretta...

  1. #1 Wittlip, 29.04.2022
    Wittlip

    Wittlip Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen zusammen,

    da die Boardsuche nicht erfolgreich war, bitte ich euch aktiv hier um Mithilfe.

    Ich bin gerade dabei meine Stretta für den Urlaub fit zu machen.
    (Das ist meine Reisemaschine die neu ist und immer mit darf)

    Beim Reinigen der Brühgruppe habe ich gesehen das die Duschplatte aus Aluminium ist.
    Ich bin kein Freund von Aluminium in Verbindung mit heißen Lebensmitteln.

    Schnell gegoogelt und eine passende Edelstahlduschplatte bei Tidaka war schnell gefunden. Beim weiterscrollen bin ich dann auf die IMS Duschsiebe gestoßen und wollte mir dazu ebenfalls eines bestellen. Leider mußte ich feststellen das für diese Maschine ein solches Sieb nicht angeboten wird, oder bin ich nur zu doof zum suchen?

    Vielleicht hat von euch ja jemand schon einmal versucht seine Maschine dahin gehend zu "tunen" und hat einen entsprechenden Link wo ich diese Dusche beziehen könnte.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar und wünsche allen die dies hier lesen noch ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Dieter
     
  2. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    635
    benötigt gefällt das.
Thema:

Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820)

Die Seite wird geladen...

Ein Tipp für Duschsieb bei Quickmill Stretta (0820) - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  5. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael