Ein Traum wird Wahr...

Diskutiere Ein Traum wird Wahr... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was macht man mit den alten Bohnen aus dem Supermarkt? Was macht mit den netten Mitbringseln billig Kaffees von Verwandten und Bekannten? Wohin...

  1. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Was macht man mit den alten Bohnen aus dem Supermarkt? Was macht mit den netten Mitbringseln billig Kaffees von Verwandten und Bekannten? Wohin mit den verbrannten Teströstungen? Hier gibt es die Antwort... ;)

    Mit ein wenig Glück bekommt man den mit Schlauch zur Fahrerkabine geliefert :D

    Cappuccino car runs on coffee... so will you have to use the filter lane? | Mail Online

    Viel Erfolg bei der Vorbestellung...

    rob

    PS: Die Frage ist dann an der Tankstelle: Nehme ich heute Robusta oder fahre ich mit Arabica???
     
  2. #2 mcblubb, 11.03.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Ein Traum wird Wahr...

    Gibts seit dem frühen 19. Jahrhundert als Holzvergaser. Wird derzeit wieder erprobt mit Biomasse allgemein.

    Ob ich allerdings in einer Kutsche sitzen möchte, bei der Wasserstoff durch ein verrostetes Rohr übers Autodach geleitet wird....

    "Dem Tüff" wird das auch ein brüllendes Gelächter ins Gesicht zaubern...

    :lol:

    Gruß

    Gerd
     
  3. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Traum wird Wahr...

    Wieso Tüff? Das ist eine fahrenden Röstmaschine... ;-) das wird vom Kaffeeverband abgenommen... :-D

    Und es ist auch ein wenig teuer... mit den 70 kg...
     
  4. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ein Traum wird Wahr...

    Der läuft nicht mit Kaffeebohnen, sondern mit Pucks, ähh Kaffeesatz, also einem - wir wissen das am Besten - massenhaft anfallenden Abfallprodukt.
    Jetzt fehlt nur noch eine Direktleitung aus dem Abschlagbehälter in die Garage in den Tank.

    LG,
    Dirk
     
Thema:

Ein Traum wird Wahr...

Die Seite wird geladen...

Ein Traum wird Wahr... - Ähnliche Themen

  1. Nur noch 8 Tage, dann wird ein Traum war

    Nur noch 8 Tage, dann wird ein Traum war: Die Kollegen sprechen von einer Weltneuheit, das wir das erleben dürfen. [MEDIA]
  2. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  3. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  4. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...