Ein wahrer Profi!

Diskutiere Ein wahrer Profi! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; lest euch das durch! Sardinien - Forum. Ein Forum für Reisen mit dem Wohnmobil nach Sardinien hätte ich das gewusst, hätte ich mir nie eine...

  1. #1 Einarmigermolcho, 26.10.2010
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 streamer, 26.10.2010
    streamer

    streamer Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein wahrer Profi!

    Die 2. Anleitung kenne ich so ähnlich aus Griechenland:

    In Griechenland verwendet man allerdings keinen Mokka, sondern Nescafe Instand Kaffee, viel Zucker, und ganz wenig Wasser und Milch, vielleicht jeweils einen kleinen Kaffeelöffel voll. Das Ganze wird mit dem Löffel zerdrückt und solange gerührt bis die zähe Masse karamellfarben, cremig und schaumig wird. Dann gießt man mit heißem Wasser auf und fertig ist der Kaffee mit Crema.

    Schmeckt übrigens gar nicht soo schlecht :lol:
     
Thema:

Ein wahrer Profi!

Die Seite wird geladen...

Ein wahrer Profi! - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an den Profi!

    Ein paar Fragen an den Profi!: Hallo, ich bin relativ neuer Espresso - Selbstzubereiter und habe ein paar Fragen, an jemanden, der wirklich Bescheid weiss. (Ihr könnt gerne auch...