Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

Diskutiere Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten Ja, die wäre es! :lol: Genau die möchte ich haben! Ich fürchte nur, niemand baut mir so eine tolle...

  1. #21 Francesco, 19.11.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Hallo Baristozopp,

    Hier ein Vorschlag für den Tuningumbau, damit deine Kinder üben können bis du ab dem lauffähigen Alter deine Maschine freigibst.

    • abnehmbarer Siebträger mit Magnet
    • verstellbare Dampflanzenschlange
    • drehbarer Hebel für den Bezug
    • aufgeklebte Einheiten für die Brühdruckeinstellung

    [​IMG]
     
  2. #22 Baristozopp, 19.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Ciao Francesco,

    häää:shock:, wie hast Du das jetzt gemacht? Die ist ja noch besser als die letzte Maschine. Nur die Schlange finde ich ein bisschen zu unrealistisch. Aber das war mir jetzt wirklich eine große Hilfe! Ich glaube, das kann ich einigermaßen schaffen.

    Vielen Dank,
    Baristozopp
     
  3. #23 Francesco, 19.11.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Hallo Baristozopp,
    Ich habe die Schlange auf deinen Wunsch abmontiert.

    Guck mal genau hin, im Vordergrund steht doch noch mein Werkzeugkasten.
    [​IMG]
     
  4. #24 Francesco, 19.11.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    [​IMG]

    Hallo Alpina1306,

    Eine Mühle ist selbstverständlich ein Muss.

    Kaffeemühle mit Holzbohnen
    Kaffeemühle von Erzi mit Kaffeebohnen aus Holz (nur Vorsicht, dass diese Bohnen nicht in deine Mühle wandern) und echter Spielfunktion. Schublade zum Öffnen - mit Ratterfunktion beim Drehen der Mühle.
     
  5. #25 raveblue, 19.11.2008
    raveblue

    raveblue Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Wuhaaaaa... :shock:


    Hier sind ja nur durchgeknallte Freaks!!! :mrgreen:
     
  6. #26 Baristozopp, 19.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Aber jetzt müssen wir erst wieder darüber dikutieren: Reicht überhaupt nur eine Mühle? Wäre eine elektrische Holzmühle nicht besser? Als Zweitmühle wäre die Handmühle wahrscheinlich ausreichend.

    Hallo Alpina 1306,
    es ist sehr klug von Dir, die Espressomaschine schon vor der Geburt zu kaufen. Hinterher hast Du nicht mehr so viel Zeit. Da musst Du nämlich viel Espresso kochen, um Dich tagsüber wachzuhalten.

    Baristozopp
     
  7. #27 Alpina1306, 02.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Ich habe das Holzmodell erhalten, es ist nicht sehr authentisch, aber ganz nett.
    Ich fürchte nur wenn mein Kleiner wirklich in dem Alter ist, dass er mit einer Espressomaschine spielen will, dann brauche ich was Echtes!
    Das ist zu sehr Spielzeug, ich versuche (auch wenn mich Plastik nicht erfreut) die Krups noch zu bekommen!

    Dann melde ich mich wieder.

    Gruß

    Enrico
     
  8. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

    Hi,
    ab ungefähr 5 sollte man eine Zassenhaus Santiago mit echten Bohnen umsteigen. Eine Portion Filterkaffee schafft Kind damit schon. :lol:
     
Thema:

Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten

Die Seite wird geladen...

Ein Weihnachtsgeschenk für die Kleinsten - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau

    HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...
  2. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...

    Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen...: ...und bisher gelbe, blaue oder rosa Lappen zum Reinigen ihrer Maschine verwendet haben: [IMG] (Gibt es z.B. bei uns bei Netto) :-D
  3. Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...: Hey Community, muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben! Heute stöberte ich im Netz auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den...
  4. Weihnachtsgeschenk für MAMA gesucht-brauche hilfe)

    Weihnachtsgeschenk für MAMA gesucht-brauche hilfe): hallo freunde der nacht! ich möchte gerne meine mutter zu weihnachten mit ein kaffee/espressomaschine überraschen! da ich mich mit...
  5. Hilfe bei Weihnachtsgeschenk

    Hilfe bei Weihnachtsgeschenk: Hallo ihr lieben, ich habe an Weihnachten von meinem Sohn 2 verschiedene Bohnen geschenkt bekommen. Leider kenne ich beide nicht und finde keine...