Einbau-maschinen - Erfahrungen?

Diskutiere Einbau-maschinen - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gelegentliche Kaffeetrinkerin - und zwar deswegen, weil ich die Kaffees in Cafés meist schlecht finde. In Italien geniesse ich aber jede...

  1. #1 70-1063276648, 11.09.2003
    70-1063276648

    70-1063276648 Gast

    Ich bin gelegentliche Kaffeetrinkerin - und zwar deswegen, weil ich die Kaffees in Cafés meist schlecht finde. In Italien geniesse ich aber jede Tasse. In unserer neuen Wohnung habe ich eine Bar, in der noch eine Maschine Platz hätte. Weil ich dort aber relativ wenig Stellfläche habe, überlege ich den Ankauf einer Einbau-Maschine. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Und noch eine Frage: Kauft man als Geniesser, der neben Wein, Whisky und Schokolade auch Kaffee schätzen lernen will doch lieber eine Pavoni?
     
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    also wie hier schon mal gesagt wurde : eine pavoni ist sicher eine der am schwierigsten zu bedienenden maschinen. schaut aber gut aus (hauptsächlich) - lies dich mal ein wenig durch´s forum !
    und was bitte ist eine einbaumaschine ?
    ciao,
    klaus
     
  3. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst sicher die Maschinen die in einen 60cm Küchenschrank eingebaut werden. Ich habe mir auf einer Veranstaltung in einem Möbelhaus so ein Teil mal angesehen. Viel Platzverschwendung für wenig Technik. Das Teil war glaube ich von Krups oder Miele und abartig teuer. Drin war, wie fast überall Saeco Technik. Ist halt ein Vollautomat. Wenn du aber super Espresso Cappu oder sonst was anbieten willst, ist eine "echte" Epsressomschine sicher die bessere Wahl.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Einbau-maschinen - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Einbau-maschinen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  2. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  3. SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?

    SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit den SSP Sweet Lab in der DF 64 / DF64p? Ist die Verwendung der Mahlscheiben unproblematisch? Ich bin auf die...
  4. Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?

    Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?: Guten Morgen, hat jemand schon mal das Molykotte 111 Compound Fett zum fetten des Handhebels an einer ECM Synchronika / Faema E61 Bezugshebel...
  5. mignon libra eureka Erfahrungen?

    mignon libra eureka Erfahrungen?: Hat jemand schon die mignon libra eureka eine Zeit im Einsatz und kann berichten wie gut es läuft mit der Waage?