Einbau von ito kit in Gaggia Classic

Diskutiere Einbau von ito kit in Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo @faustino, Ich habe mit die zum Download angebotenen Dateien angeschaut, konnte aber leider die besagte Datei nicht...

1. #61 g0nzales, 15.07.2019
    g0nzales

g0nzales Mitglied

Du musst dir "cad.rar" herunterladen.
    Dort findest du unter "cad => ito (submissions) => gaggia classic => lasercut.dxf" die gesuchte Datei. Mit dieser kannst du dir eine entsprechende Abdeckplatte lasern lassen.

iopete gefällt das.
  2. iopete

iopete Mitglied

Hallo @g0nzales,
    Danke.
    @faustino hatte die Dateiablage letzte Woche gepflegt und mir anschliessend eine PN geschickt.
    Ich habe die Datei also schon.
    Aber noch einmal von dieser Stelle meinen Glückwünsch zu dem (auch optisch) tollen Umbau.
    LG

Thema:

Einbau von ito kit in Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Einbau von ito kit in Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  3. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  4. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  5. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden