Einbauautomaten, aeg oder miele?
Diskutiere Einbauautomaten, aeg oder miele? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, ich stehe hier vor einer schwerwiegenden Entscheidung und bitte um eure Hilfe... Im Moment benutze ich noch den Vollautomaten AEG...
Thema:
Einbauautomaten, aeg oder miele?
Die Seite wird geladen...
-
Einbauautomaten, aeg oder miele? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche 1Zpresso Q2 oder JX
Suche 1Zpresso Q2 oder JX: Hallo zusammen. Ich suche die 1Zpresso Q2 oder JX gebraucht oder neu. Über eure Angebote würde ich mich freuen. -
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand: Hallo zusammen, ich möchte meiner ECM Technika V neue Siebe von VST gönnen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob mit oder ohne Rand? Da der... -
Hilfe!: Kaffee zu grob oder zu fein gemahlen?!
Hilfe!: Kaffee zu grob oder zu fein gemahlen?!: Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin total verzweifelt: Mein Setup: -Porlex Tall Handmühle -Klarstein Bella Vita 20 Bar... -
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
Poliert oder matt ? Eckbeine der E61
Poliert oder matt ? Eckbeine der E61: Hallo liebe Experten, könnt ihr mir sagen, ob die Eckbeine der E61 original poliert oder matt waren ? Wisst ihr zufällig auch, ob die Schraubfüße...