Einbauautomaten, aeg oder miele?

Diskutiere Einbauautomaten, aeg oder miele? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, ich stehe hier vor einer schwerwiegenden Entscheidung und bitte um eure Hilfe... Im Moment benutze ich noch den Vollautomaten AEG...

  1. #1 84-1035036051, 19.10.2002
    84-1035036051

    84-1035036051 Gast

    Hallöchen,

    ich stehe hier vor einer schwerwiegenden Entscheidung und bitte um eure Hilfe...

    Im Moment benutze ich noch den Vollautomaten AEG Cafamosa CF100; Innenleben ist Jura und genau das ist das Problem :( Nie wieder 'ne Maschine, an der man nicht an die Brühgruppe kommt.

    Nun bin ich umgezogen und habe in der Küche noch eine Niesche frei. Dort soll entweder die Miele CVA-620 ihren Platz finden oder aber die AEG PE 8036.

    Das Mielegerät ist ein Vollautomat mit Saeco-Technik, AEG hat dagegen einen eigenen Siebträger konzepiert.

    Hat jemand Erfahrung mit der einen oder anderen Maschine?

    Vielen Dank im voraus,
    Tim
     
Thema:

Einbauautomaten, aeg oder miele?

Die Seite wird geladen...

Einbauautomaten, aeg oder miele? - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...