Einbauautomaten, aeg oder miele?

Diskutiere Einbauautomaten, aeg oder miele? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, ich stehe hier vor einer schwerwiegenden Entscheidung und bitte um eure Hilfe... Im Moment benutze ich noch den Vollautomaten AEG...

1. #1 84-1035036051, 19.10.2002
    84-1035036051

84-1035036051 Gast

Hallöchen,

ich stehe hier vor einer schwerwiegenden Entscheidung und bitte um eure Hilfe...

Im Moment benutze ich noch den Vollautomaten AEG Cafamosa CF100; Innenleben ist Jura und genau das ist das Problem :( Nie wieder 'ne Maschine, an der man nicht an die Brühgruppe kommt.

Nun bin ich umgezogen und habe in der Küche noch eine Niesche frei. Dort soll entweder die Miele CVA-620 ihren Platz finden oder aber die AEG PE 8036.

Das Mielegerät ist ein Vollautomat mit Saeco-Technik, AEG hat dagegen einen eigenen Siebträger konzepiert.

Hat jemand Erfahrung mit der einen oder anderen Maschine?

Vielen Dank im voraus,
    Tim

Thema:

Einbauautomaten, aeg oder miele?

Die Seite wird geladen...

Einbauautomaten, aeg oder miele? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für AEG EA 130

Ersatz für AEG EA 130: Hallo, kann es sein, dass die EA130 nicht mehr produziert wird? Haben das Gerät seit Jahren, wollte mir ein weiteres für den Arbeitsplatz zulegen....
  2. Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt

Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt: Moin Hab eine Wasserfehlermeldung bei eine AEG CG 6600 Bj. 2012, ist baugleich mit diversen Delonghi Maschinen. Die Maschinen startet meist normal...
  3. Miele CVA 620

Miele CVA 620: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung! Meine Frage:...
  4. Erfahrungen mit Miele Black Edition Espresso ?

Erfahrungen mit Miele Black Edition Espresso ?: Hallo allerseits, hat schon jemand die Miele Espressomischung im Siebträger zubereitet? Die Bohnen sind ja relativ kostspielig (250 g für 8€),...
  5. AEG EA130 - Gehäuse öffnen

AEG EA130 - Gehäuse öffnen: Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wie man das Gehäuseoberteil der EA 130 schadenfrei öffnet? Habe eine bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden