Eindrücke vom Wochenende des Kaffee

Diskutiere Eindrücke vom Wochenende des Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Am Sonntag war ich beim "Wochenende des Kaffee" in Nürnberg. Dort gab es Stände verschiedener örtlicher Cafés zu sehen sowie eine kurze Einführung...

  1. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    Am Sonntag war ich beim "Wochenende des Kaffee" in Nürnberg. Dort gab es Stände verschiedener örtlicher Cafés zu sehen sowie eine kurze Einführung inkl. Demonstration zum Thema Rösten.
    Das Ganze war in der Thalia Buchhandlung in der Innenstadt aufgebaut. Fand ich eine sehr nette Idee, im Sinne von Kombination aus guter Lektüre und gutem Kaffee.
    Ohne lange Umschweife hier der Link zu meinen Bildern auf Flickr.

    Wochenende des Kaffee Nuernberg - a set on Flickr

    Weiß Jemand was für eine Casadio Mühle das ist? Die hat mir sehr gut gefallen.

    http://www.flickr.com/photos/lord_sono/3963914538/in/set-72157622350427875/
     
  2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 28.09.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
  3. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Eindrücke vom Wochenende des Kaffee

    Vielen Dank!
     
Thema:

Eindrücke vom Wochenende des Kaffee

Die Seite wird geladen...

Eindrücke vom Wochenende des Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen

    Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen: Hallo Espresso-Freunde, nach vielen Jahren des Schmachtens habe ich tatsächlich eine Espresso-Maschine erworben. Ich habe viel mitgelesen und...
  2. [Verkauft] VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

    VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm: Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni...
  3. Lelit William PL71 Erste Eindrücke

    Lelit William PL71 Erste Eindrücke: Seit gestern konnte ich bei Sohn und Schwiegertochter erste Eindrücke von der Mühle bekommen. Vorausgesetzt, das Lelit Design gefällt, bekommt man...
  4. [Vorstellung] Erste Eindrücke zur neuen Generation der Espazzola

    Erste Eindrücke zur neuen Generation der Espazzola: Hallo zusammen! Wie hier und da schon mal angekündigt, arbeiten wir zur Zeit intensiv an der nächsten Generation unseres Werkzeugs zur...
  5. uickmill 3230 mit Baratza Sette 270 - erste Eindrücke

    uickmill 3230 mit Baratza Sette 270 - erste Eindrücke: Hallo zusammen, Als stiller Mitleser kann und möchte ich mich nun auch mal äußern, denn ich habe nun endlich eine Entscheidung gefällt und mich...