Eine etwas andere "Restauration"

Diskutiere Eine etwas andere "Restauration" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein neustes Projekt, ich hab einfach mal drauf los genäht: Vorher: [IMG] Nachher: [IMG] lg serge

  1. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mein neustes Projekt, ich hab einfach mal drauf los genäht:

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    lg
    serge
     
  2. #2 Gandalf2904, 25.07.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine etwas andere "Restauration"

    Sehr schick!
     
  3. #3 crimp2333, 25.07.2011
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    AW: Eine etwas andere "Restauration"

    super!
     
  4. #4 serge, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine etwas andere "Restauration"

    Danke, falls jemand auch sowas machen will: Die Packungen lassen sich super auf das Futter aufbügeln und dann mit der Nähmaschine absteppen :)
    Ich hab absichtlich einen relativ dicken Stoff als Futter genommen, damit die Tasche auch genügend Form hat.

    lg
    serge
     
Thema:

Eine etwas andere "Restauration"

Die Seite wird geladen...

Eine etwas andere "Restauration" - Ähnliche Themen

  1. Etwas anderes als eine E61

    Etwas anderes als eine E61: Servus, ich mach es so kurz und knapp wie möglich... ich suche nach einem upgrade zu meiner gaggia classic. Es sollte wenigstens ein Zweikreiser...
  2. „Kopi Luwak“ - Kaffee für die Katz’. Eine etwas andere Vorstellung

    „Kopi Luwak“ - Kaffee für die Katz’. Eine etwas andere Vorstellung: Hallo zusammen, Mitunter bekommt man ja wirklich coole Reisemitbringsel. Über die 100g Packung „Kopi Luwak“ habe ich mich sehr gefreut und ja,...
  3. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  4. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

    ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  5. [Verkauft] [V] einen etwas speziellen ST

    [V] einen etwas speziellen ST: Für die, die meinen, schon alles zu haben, gibt es dieses etwas ungewöhnliche Teil: Ein ST mit Auswurf! Ein Druck mit dem Zeigefinger, es macht...