Eine etwas andere "Restauration"

Diskutiere Eine etwas andere "Restauration" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein neustes Projekt, ich hab einfach mal drauf los genäht: Vorher: [IMG] Nachher: [IMG] lg serge

1. serge

serge Mitglied

Mein neustes Projekt, ich hab einfach mal drauf los genäht:

Vorher:

Nachher:

lg
    serge

2. #2 Gandalf2904, 25.07.2011
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

AW: Eine etwas andere "Restauration"

Sehr schick!

3. #3 crimp2333, 25.07.2011
    crimp2333

crimp2333 Mitglied

super!

4. #4 serge, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    serge

serge Mitglied

Danke, falls jemand auch sowas machen will: Die Packungen lassen sich super auf das Futter aufbügeln und dann mit der Nähmaschine absteppen :)
    Ich hab absichtlich einen relativ dicken Stoff als Futter genommen, damit die Tasche auch genügend Form hat.

lg
    serge

Thema:

Eine etwas andere "Restauration"

Die Seite wird geladen...

Eine etwas andere "Restauration" - Ähnliche Themen

1. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  2. Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil

Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich per Zufall und kostenlos eine Bazzar Venere BJ2001 bekommen. Der Vorbesitzer meinte "keine Ahnung ob das Ding...
  3. Restauration La Cimbali Junior

Restauration La Cimbali Junior: Liebe Forengemeinde. Ich habe mal ein kleines Video meiner alten La Cimbali Junior gemacht. Folgende Arbeiten wurden erledigt : Komplette...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen

Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen: Liebe Freunde des Espresso, ich habe von einem sehr netten, aus Neapel stammenden Pizzabäcker eine Gaggia TE für 300.- erstanden. Er hat mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden