[Verkauft] Eine Faema Compact

Diskutiere Eine Faema Compact im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe meine Faema Compact, die Maschine wurde vor zirka 5 Jahren von mir komplett überholt, (entkalkt, neuer Heizkörper, Dichtungen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einhorn, 09.12.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich verkaufe meine Faema Compact, die Maschine wurde vor zirka 5 Jahren von mir komplett überholt, (entkalkt, neuer Heizkörper, Dichtungen ausgetauscht). Wie es so oft ist hatte ich dann leider keine Möglichkeiten sie aufzustellen und zu nutzen, da meine Bessere Hälfte der Meinung ist das sie Nicht in die Küche passt.
    Daher musste leider eine kleine Isomac einziehen.

    Die Maschine hat keinerlei Rost im kompletten Gehäuse.
    Sie hat ein Festwasser Anschluss, und muss auch darüber Betrieben werden.
    Die Maschine ist sofort einsatzbereit. Normaler 220V Stecker.
    Einziges Manko an der Maschine ist das die Dosierung Steuerung leider nicht mehr funktioniert, daher muss der Käufer wenn die Tasse voll ist erneut eine Taste drücken damit der Brühvorgang gestoppt wird.
    Ansonsten ist die Maschine für Ihr Alter in ein Hervorragenden Zustand (siehe Bilder.
    Preislich hatte ich mir 239€ vorgestellt.
    Paypal ist vorhanden, und ein Spedition Versand ist möglich.
    Viele Grüße

    Ach ja da ich eine Privat Person bin gebe ich keine Garantie und ein Umtausch wird ausgeschlossen.
     
  2. #2 Einhorn, 09.12.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Einhorn, 14.12.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft!!! Danke ans Forum
     
Thema:

Eine Faema Compact

Die Seite wird geladen...

Eine Faema Compact - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zu einer Faema Compact

    Bitte um Hilfe zu einer Faema Compact: Faema Compact mit einer Ulka-Pumpe. Die Maschine wird zum Brühen manuell geschaltet. Wasserhärte unter 14Grad DH. Der Fehler: Plötzlich wird nach...
  2. Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!

    Faema compact: HILFE! Lacht euch tot! Ich habe eine Schraube übrig!: N Abend miteinander..., ihr lacht euch jetzt wahrscheinlich alle tot.. Aber ich habe tatsächlich eine Schraube übrig! Ich habe heute meine FAEMA...
  3. Meine Faema Compact-A

    Meine Faema Compact-A: Saluti. Nachdem ich nun die Faema Compact-A aus der Nachbarschaft erworben habe, war heute der Tag des ersten gegenseitigen Kennenlernens. Für...
  4. Meine Neue - Faema Compact 2gup. - Hilfe !

    Meine Neue - Faema Compact 2gup. - Hilfe !: Hier mal ein Foto von oben vorab. Meine bekomme ich erst am Sa. geliefert. (Symbolfoto - bei meiner sehen die Teile etwas moderner aus - aber...
  5. FAEMA compact - 2-gruppig - was macht dieser kleine Kessel?

    FAEMA compact - 2-gruppig - was macht dieser kleine Kessel?: Hallo zusammen, ich habe eine 'FAEMA compact - 2-gruppig' gekauft, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Leider kommt aus einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.