Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben

Diskutiere Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehr schöne und informative Restauration!

  1. #41 zuerisee, 02.08.2021
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Sehr schöne und informative Restauration!
     
    kitmaex gefällt das.
  2. #42 infusione, 03.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Sehr schöner "Leinen" Schraubstock.

    Und natürlich sehr schöne Restauration. Danke für die vielen Details, die du in den Bildern eingefangen hast.
     
    kitmaex gefällt das.
Thema:

Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Gaggia Orione

    Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  2. Meine erste Restaurierung; eine Gaggia Orione

    Meine erste Restaurierung; eine Gaggia Orione: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nach langem, stillem mitlesen (besonders die vielen Restaurierungen) habe ich mich entschlossen eine Maschine selbst zu...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  5. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...