[Verkauft] Eine Gaggia Paros - Top Zustand

Diskutiere Eine Gaggia Paros - Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe die Paros von jemandem als defekt bekommen da die Pumpe kein Wasser zog. Es stellte sich heraus dass der Ansaugschlauch nur am falschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 19.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe die Paros von jemandem als defekt bekommen da die Pumpe kein Wasser zog. Es stellte sich heraus dass der Ansaugschlauch nur am falschen Anschluss steckte. Ansonsten ist dieses Designermodell so gut wie auf den Bildern zu sehen ist. Neu waren diese Maschinen damals recht viel wert und sind im Prinzip eine Mühle und Siebträger Maschine in einer kompakten Einheit. Dies kann in der Küche recht angenehm sein.

    Das Innenleben besteht aus den Gaggia Classic Kessel & Brüheinheit und einem Gaggia MDF Mahlwerk. Es gibt ansonsten nicht viel weiteres zu sagen. Alles ist an dieser in Ordnung (bis auf die fehlende Kappe am Siebträgergriff und die unverhinderliche Rissbildung am Griff. Angesichts des Alters sollte damit gerechnet werden da die Kesseldichtung irgendwann mal Erneuerung/Planung bedarf, wie üblich bei den Gaggias. Ich hatte den Kessel noch nicht Offen). Die Farbe ist Grau metallic.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Preis: 200 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Berlin Kreuzberg
    Bei Interesse bitte PN schicken.
     
Thema:

Eine Gaggia Paros - Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Eine Gaggia Paros - Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank ans Forum: Einstieg mit einer Gaggia Paros

    Vielen Dank ans Forum: Einstieg mit einer Gaggia Paros: Zu ersteinmal vielen Dank an das Forum! Eigentlich wollte ich mir einen VA kaufen, doch nacheiner längereren Informationsphase des passiven...
  2. Meine gaggia paros - Nur mal so *gg*

    Meine gaggia paros - Nur mal so *gg*: [color=#FF0000:post_uid0]Hier ist meine Gaggia Paros die crema esit bisschen dünn nach paar minuten.Aber der Kaffee ist sehr lecker wenn die...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  5. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.