Eine gekaufte Welt !

Diskutiere Eine gekaufte Welt ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cafe Solo :: News

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Barista, 07.02.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Eine gekaufte Welt !

    Die "300 Branchenkenner" haben das sicher total objektiv bewertet.:shock:
    Ist wohl auch so eine Veranstaltung, bei der man sich regelmäßig gegenseitig auf den Rücken klopft.
     
  3. #3 espresso-prego, 07.02.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eine gekaufte Welt !

    ...davon muss man wohl ausgehen. Hier werden wahrscheinlich Marketinginstrumente geschaffen.

    Richtig ärgerlich finde ich "Most Ethical Company". Das hat sowas .... betont Gütiges und passt in meinen Augen garnicht zu einer Kette. Ich weiss nicht ob man der Firma damit Unrecht tut, vielleicht ist deren Engagament echt (oder das einzelner in der Firma).

    Auf der anderen Seite: auch wenn es zum Marketing genutzt wird, gäbe es sowas nicht würde sich auch keiner anstrengen wenigstens ein bischen was zu tun.
     
Thema:

Eine gekaufte Welt !

Die Seite wird geladen...

Eine gekaufte Welt ! - Ähnliche Themen

  1. In Italien gekaufter Espresso feiner vorgemahlen?

    In Italien gekaufter Espresso feiner vorgemahlen?: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich endlich registriert, um meinen Erstlings-Beitrag...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  5. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...