Eine gekaufte Welt !

Diskutiere Eine gekaufte Welt ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cafe Solo :: News

1. dumont

dumont Mitglied

2. #2 Barista, 07.02.2010
    Barista

Barista Mitglied

AW: Eine gekaufte Welt !

Die "300 Branchenkenner" haben das sicher total objektiv bewertet.:shock:
    Ist wohl auch so eine Veranstaltung, bei der man sich regelmäßig gegenseitig auf den Rücken klopft.

3. #3 espresso-prego, 07.02.2010
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

AW: Eine gekaufte Welt !

...davon muss man wohl ausgehen. Hier werden wahrscheinlich Marketinginstrumente geschaffen.

Richtig ärgerlich finde ich "Most Ethical Company". Das hat sowas .... betont Gütiges und passt in meinen Augen garnicht zu einer Kette. Ich weiss nicht ob man der Firma damit Unrecht tut, vielleicht ist deren Engagament echt (oder das einzelner in der Firma).

Auf der anderen Seite: auch wenn es zum Marketing genutzt wird, gäbe es sowas nicht würde sich auch keiner anstrengen wenigstens ein bischen was zu tun.

Thema:

Eine gekaufte Welt !

Die Seite wird geladen...

Eine gekaufte Welt ! - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -

ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -: Liebe Gemeinde, guten Abend, ... (...isch häd do mol e Frog..., - für regionale Helfer) Orangene Heiz-Kontrolleuchte erlischt nicht! dennoch...
  2. Einstieg in die Espresso Welt

Einstieg in die Espresso Welt: Einen wunderschönen guten Abend. Ich lese nun schon seit sehr langer Zeit viel hier im Forum mit. Nun scheint sich langsam abzuzeichnen, dass...
  3. Beratung Einstieg in die ST-Welt (max. 1k €)

Beratung Einstieg in die ST-Welt (max. 1k €): Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits diverse Anfängerthreads. Leider finde ich mich bei den allen aber nicht komplett wieder und wäre daher...
  4. Elextrolux E83D wird morgen gekauft - nur hab ich keine Ahnung...

Elextrolux E83D wird morgen gekauft - nur hab ich keine Ahnung...: ...worauf ich achten soll. Sorry fuers Copy-paste Mehrfachposten, an alle, denen es auffaellt. Es verstoesst bestimmt gegen die "Netiquette", aber...
  5. Einstieg in die Espresso-Welt

Einstieg in die Espresso-Welt: Guten Morgen zusammen! :) Wie der Titel bereits verrät, möchte ich in die Espresso-Welt eintauchen und mir vorab noch eure Tipps dazu abholen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden