Eine Holzkiste aus Holland

Diskutiere Eine Holzkiste aus Holland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Eine Holzkiste aus Holland Hallo, nein ich bin nicht neidisch .... uberhapt nicht:evil: .... Heul..... Mann ist die rattenscharf....:cool:...

  1. #21 altersack, 24.03.2009
    altersack

    altersack Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo,
    nein ich bin nicht neidisch .... uberhapt nicht:evil: .... Heul.....

    Mann ist die rattenscharf....:cool:

    Vileicht doch ein bischen neidische Grüße aus Mannheim...Matthias
     
  2. #22 mr.smith, 24.03.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Geile Maccina !!!
    Freu dir den Popo ab !
    (ich würd´s tun ;-))

    Gruß
    Jürgen
     
  3. #23 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo,

    so, alles befindet sich nun an seinem Platz und ist angeschlossen. Leider fehlt noch die Mazzer Robur E, soll aber noch diese Woche kommen.
    Werde nun in aller Ruhe die ersten Espresso Shots ausprobieren.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
    Ralf
     
  4. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    WOW ! ist das dein keller ? firma ? hobbyraum ? skat oder schafkopfraum ? fitnessraum ? ;-)
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Sehr geil!
    Ich weiiß, das ist ne lächerliche Frage bei DER Maschine, aber müssen hinten auf der Tassenablage große Tassen stehen oder täuscht das? Es schaut nämlich so aus als würden flachere Espressotassen durch den Spalt rutschen.
    Viel Spaß mit dem Teil!
    Und Fotos mit der Robur sind dann ja auch noch mal Pflicht, is klar ne?
     
  6. #26 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Ak-muc,
    ist meine Firma, dieser Bereich des Unternehmens war etwa 60 Jahre eine Kühlerbau Abteilung.
    Diese habe ich aus Gründen eines neuen Geschäftfeldes im Bereich Espressomaschinen zu einem Espresso-Loft umgebaut.
    Ist noch nicht ganz fertig, da noch Einrichtungsgegenstände fehlen.
    Grüße
    Ralf
     
  7. #27 Abenzonz, 24.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Toll eingerichtet!!!
    Sehr geschmackvoll! Bin nur noch neidisch ;-)!!!
    Ich würde die ganze Zeit die Maschine bewundern wollen, wenn sie bei mir stehen würde!
    Viel Spaß damit!
    Grüße
    Olivier
     
  8. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    GANZ EHRLICH...in dieses zimmer gehört noch ein anständiges bild bzw. designfoto...evtl. so eins (also dann von der speedster natürlich):

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    das ganze dann als tapete mit einer speziellen folie kaschiert hinten an die wand. was denkst du wie geil das rüberkommt ;-) ich bin designer und beschäftige mich zu 70% mit interior design und produkt design ... daher gefällt mir diese scheiss geile speedster auch so ;-) wenn ich mich erinnere, dass eine K.v.d.W. sogar mal im thread "hässlichste maschine" auftauchte, sollte man schon drüber nachdenken eine zu kaufen ;-)
     
  10. #30 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo ak-muc,
    ich warte momentan noch auf drei Bilder, welche von einem Graffiti Künstler angefertigt werden.
    Ganz bewußt möchte ich keine klassischen Kaffee Bilder, da ich den Loft Gedanken fortführen will.
    Grüße
    Ralf
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    @ak-muc: Tolles Zitat :roll:.
     
  12. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    das passt auch super dazu ! ein schickes graffiti ist sehr stylisch
     
  13. #33 Philanthrop, 24.03.2009
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    ... :shock:

    Ein Café-Apolyt?

    Klasse, Gerd, es fehlen nur noch ein paar kleine Tuben ... ;-)
     
  14. #34 Holger Schmitz, 24.03.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Wirklich sehr schick, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine.
    Steht die lose Vereinbarung (vor einiger Zeit in irgendeinem Beitrag) zwecks Besuch in Koblenz noch ?

    Gruß
    Holger
     
  15. #35 ak-muc, 24.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2009
    ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    warum hast die speedster mit den lackierten seitenteilen rot/gelb nicht genommen ?
    die find ich auch mega...neid modus wieder aus ;-)
     
  16. #36 Largomops, 24.03.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Die ist ja nur eingruppig....und weg.
     
  17. #37 elcafé, 24.03.2009
    elcafé

    elcafé Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Da hatte wohl jemand heute WEIHNACHTEN ;-) vielleicht sogar besser als Weihnachten. Ich möchte auch....!!!!! :lol:

    Glückwunsch zur tollen Maschine und viel Spass damit. Danke schonmal für das Teilhabenlassen und die Bilder. Auf ein Bericht sind bestimmt schon einige gespannt, also ich bin es aufjeden Fall (nach ausgiebigen Testen versteht sich).

    War das ganze Zubehör, also Rota, Tamper, Bodenloser ST, Reinigungsmittel usw. im Preis mit enthalten oder kommt das alles extra? Bzw. besser gefragt, was ist alles im Preis enthalten?
    Und was ich mich schon eine zeitlang frage, muss man eigentlich bei der Speedster (oder auch GS3) rückspülen oder entfällt das und es ist nur eine Sache von Maschinen mit E61 (od. ähnlichem System)?

    Gruß
    Christian
     
  18. #38 plempel, 24.03.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.701
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Wer die Speedster bedient ist klar, doch wer bedient die Orgel? Gibt's da Latte mit Musik? :)

    Viel Spass,
    Plempel
     
  19. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    wir könnten ja mal eine umfrage mit bestimmt hochfrequentierter beteiligung einstellen:
    "wer ist stolzer besitzer einer neuen K.v.d.W. Speedster ?" ;-)
     
  20. #40 norschtein, 24.03.2009
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    "rück"spülen (und die betonung liegt eindeutig nur auf "rück") entfällt allein bei den handhebelmaschinen. :lol:

    und mir persönlich gefällt der augenblicklich altarmäßig nackte zustand des tresens und seiner umgebenden wände hervorragend!
    die monstranz regiert.

    ist der erwähnte noch fehlende einrichtungsgegenstand etwa ein schöner antiker probat??

    gruss
    a r h
     
Thema:

Eine Holzkiste aus Holland

Die Seite wird geladen...

Eine Holzkiste aus Holland - Ähnliche Themen

  1. keine holzkiste von frau hotz ;(

    keine holzkiste von frau hotz ;(: hola zusammen, gestern erhielt ich leider keine holzkiste sondern nur einen schön verpackten karton von frau hotz, mit der aufschrift rocket...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  4. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...