Eine Holzkiste aus Holland

Diskutiere Eine Holzkiste aus Holland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Eine Holzkiste aus Holland hallo ralf danke für deine einladung wenn ich in deiner ecke bin ruf ich mal durch willst du uns verraten...

  1. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    hallo ralf
    danke für deine einladung wenn ich in deiner ecke bin
    ruf ich mal durch
    willst du uns verraten welcher hersteller es wird
    und kannst du noch was zum speedster body sagen
    warst du schon an der geburtsstädte deiner speedster
     
  2. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    hallo auch an "the deal maker"
    hast du nicht mal lust ein paar schöne foto zu machen
     
  3. #103 Slayer Espresso, 15.04.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Esso 73,
    der Body der Speedster ist aus matten Edelstahlblechen gefertigt, welche maschinengebürstet sind. Ob es diese auch in poliert gibt, kann ich dir nicht beantworten.
    Einen Besuch bei Kees in Holland hatte ich eigentlich einmal vorgehabt, jedoch hat die Speedster bei mir nur eine temporäre Heimat und muß Platz für eine zwei oder dreigruppige Maschine machen, daher habe ich dies jetzt ersteinmal auf Eis gelegt.
    Grüße
    Ralf
     
  4. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    was heist tempörare heimat willst das schmuckstück wieder hergeben ?
    was hast du auf eis gelegt ?
    willst du gastro maschinen verteiben ?
     
  5. #105 Buamandi, 15.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Ich tippe mal ins Blaue :-D Synesso?
     
  6. #106 Slayer Espresso, 15.04.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Esso 73
    die Speedster muß leider im Spätsommer platz für eine größere Maschine machen (ist ja noch etwas Zeit bis dahin, um mich an ihr zu erfreuen).
    Der durch uns dann in Deutschland vertretene Hersteller, stellt nur Maschinen für den kommerziellen Bereich her.
    Grüße
    Ralf
     
  7. #107 Roger / KAFISCHMITTE, 15.04.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Slayer

    :-o
     
  8. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    an alle !
    was glaubt ihr
    was wird es für ein hersteller werden
     
  9. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    und keiner ein tip was "50 KG"
    auf den deutschen markt werfen will ?
    wird wohl nichts von der stange sein !
     
  10. #110 saecoroyal, 16.04.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    [​IMG]
     
  11. #111 Slayer Espresso, 16.04.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo,

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    der Espresso-Loft ist jetzt weitgehend fertig eingerichtet. Ich freue mich auf die Kaffee-Netz User, welche am Samstag den 25.04.09 zwischen 12.00 - 18.00 Uhr zum ersten Treffen des Regional Stammtisches
    Rheinland-Eifel kommen wollen.
    Grüße
    Ralf
     
  12. #112 Ländlesachse, 16.04.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Espresso Loft...

    Hallo,
    sehr schön eingerichtet. Dann mal leckere Caffé´s und interessante Gespräche rund um die Bohne ;-)
    Und wer richtet sowas jetzt für´s Ländle ein :?: (Minimal-Konfiguration: LA SPAZIALE Vivaldi)
     
  13. #113 caféPOD, 16.04.2009
    caféPOD

    caféPOD Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Oha! :shock:

    Mir würde als Besucher schwer fallen, zu entscheiden was zuerst begutachtet werden muss...

    ...vielleicht die gigantische "Robur"
    ...oder vorher platz nehmen auf den formschönen "Barcelona-Sessel"
    ...nein! bei der "Kees" werde ich dann doch schwach! ;-)

    Wirklich sehr, sehr schön - das nenne ich guten Geschmack.

    Gruß
    Pascal
     
  14. elcafé

    elcafé Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Sehr schön!!! zu dem Treffen würde ich auch gerne kommen, aber ist leider etwas weit weg...

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, hat die Speedster neue Seitenteile bekommen?! da waren doch schwarze dran.

    Viele Grüße
    Christian
     
  15. #115 the_deal_maker, 16.04.2009
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Ralf,

    leider klappt der 25.04 bei mir ja nicht, aber das Loft ist wirklich ganz klasse geworden. Ich habe noch einen komplett restaurierten Kühlschrank von Philco aus den 40er Jahren, der würde super passen - aber davon kann ich mich ein nicht treffen.

    Eins der Bilder an der Wand sieht aber sehr verdächtig aus... Holz-Applikationen an einer Paddlegroup.

    Grüße,
    - Malte
     
  16. #116 nacktKULTUR, 16.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    :) Womit das Rätsel der vertretenen Marke gelöst wäre.

    nK
     
  17. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    hallo nach koblenz
    sehr schön dein loft geworden mach nur so weiter ;-)
    wünsche dir ganz viel erfolg für die markteinführung
    der neuen espresso boliden !
    die speedster sieht mit den gelb roten noch besser aus 8)
     
  18. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    hallo ralf
    hast du nicht lust mal ein foto vom tamper kvdW zumachen
    und wollte mal fragen ob du die tassen mit dem aufdruck "speedster" hast ?
    und wenn ja ein kleines foto vieleicht ?
    immer wieder schöne foto von dir :-D
    DANKE
    MIST DER SPEEDSTER WAHRSINN HAT MICH GEPACKT
     
  19. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo the deal maker

    keine lust uns mit ein paar fotos den tag zuverschönern
     
  20. #120 Slayer Espresso, 17.04.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo,
    danke für die netten Worte, es freut mich, daß es euch gefällt.

    @Christian: ja, die Speedster hat andere Seitenteile bekommen. Ich fand, diese passen besser zur Farbgebung des Espresso-Loft.

    @nacktKultur: sehr gut kombiniert !

    @Malte: schade das du nicht am Treffen dabei sein kannst. Wenn im Spätsommer die Slayer da ist, werden wir Zwei aber bestimmt einen Termin finden, um die Neue in aller Ruhe einmal ausgiebig zu testen.
    Im Juni fliege ich nach Seattle, um Maschine als auch die Jungs die hinter dem Namen Slayer stehen kennen zu lernen.

    Grüße
    Ralf
     
Thema:

Eine Holzkiste aus Holland

Die Seite wird geladen...

Eine Holzkiste aus Holland - Ähnliche Themen

  1. keine holzkiste von frau hotz ;(

    keine holzkiste von frau hotz ;(: hola zusammen, gestern erhielt ich leider keine holzkiste sondern nur einen schön verpackten karton von frau hotz, mit der aufschrift rocket...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  4. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...