Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Diskutiere Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Eben auf zeit.de aufgetaucht, nicht wirklich sehr informativ, aber hey, Tag der Arbeit....

1. Coff*

Coff* Mitglied

domo gefällt das.
  2. domo

domo Mitglied
    Moderator

Wollte den selben Artikel gerade verlinken. Ist eine schöne kurze Geschichte der Espressomaschine ohne die Worte "Hipster", "3rd-wave" oder ähnliche zeitgeistige Schlagworte.

"Sie alle werden jedoch nie einen objektiv perfekten Espresso schaffen können."

3. emil

emil Mitglied

Die technischen Zusammenhänge bleiben unklar, den Boiler möchte man sehen, mit 9 bar .... das Amüsante an diesem Artikel sind aber (wie oft) die Kommentare ...
    Gruß Emil

Thema:

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.

Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.: Hallo zusammen, mein Vater sagte immer: Der kleinste Handel ist besser als die größte Arbeit. Also biete ich mal gebrauchte Tassen an. Alle Sets...
  2. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  3. Einfluss des Wetters so krass?

Einfluss des Wetters so krass?: Hallo Zusammen, seit gestern ist es hier feuchter draussen. Eben wollte ich mir mit der gewohnten Einstellung einen Espresso ziehen und siehe da,...
  4. Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica

Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica: Hallo Zusammen, Habe heute beim Espresso machen was beobachtet. Er läuft erst schön in die Tasse. Dann, wenn der Strahl heller wird, schwingt er,...
  5. Das Glas Wasser nach dem Espresso

Das Glas Wasser nach dem Espresso: Schon wieder ein Wasserthread? Bitte nicht.. Keine Sorge, mir gehts nur um das Wasser dazu, nicht das Wasser im Espresso. Halt so, wie man es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden