Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Diskutiere Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Eben auf zeit.de aufgetaucht, nicht wirklich sehr informativ, aber hey, Tag der Arbeit....

  1. Coff*

    Coff* Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    domo gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.437
    Wollte den selben Artikel gerade verlinken. Ist eine schöne kurze Geschichte der Espressomaschine ohne die Worte "Hipster", "3rd-wave" oder ähnliche zeitgeistige Schlagworte.

    "Sie alle werden jedoch nie einen objektiv perfekten Espresso schaffen können."
     
  3. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    56
    Die technischen Zusammenhänge bleiben unklar, den Boiler möchte man sehen, mit 9 bar .... das Amüsante an diesem Artikel sind aber (wie oft) die Kommentare ...
    Gruß Emil
     
Thema:

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... - Ähnliche Themen

  1. 3D druckende Espresso-Nerds ...

    3D druckende Espresso-Nerds ...: Was seit etlichen Jahren in der Industrie Stand der Dinge ist, aber lange Zeit für Otto Normalverbraucher unerschwinglich war, hat sich in den...
  2. Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68

    Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68: Hallo zusammen! Bei meiner Suche nach einer bezahlbaren totraumfreien Mühle zwecks single dosing (Espresso), bin ich in Ermangelung einer derzeit...
  3. [Verkaufe] 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  5. Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?

    Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum.. also erstmal ein HALLO an alle! Zur Zeit besitze ich sowohl Mühle als auch Maschiene von DeLonghi...