Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Diskutiere Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Eben auf zeit.de aufgetaucht, nicht wirklich sehr informativ, aber hey, Tag der Arbeit....

  1. Coff*

    Coff* Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    domo gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Wollte den selben Artikel gerade verlinken. Ist eine schöne kurze Geschichte der Espressomaschine ohne die Worte "Hipster", "3rd-wave" oder ähnliche zeitgeistige Schlagworte.

    "Sie alle werden jedoch nie einen objektiv perfekten Espresso schaffen können."
     
  3. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Die technischen Zusammenhänge bleiben unklar, den Boiler möchte man sehen, mit 9 bar .... das Amüsante an diesem Artikel sind aber (wie oft) die Kommentare ...
    Gruß Emil
     
Thema:

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen... - Ähnliche Themen

  1. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  2. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...
  3. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...
  4. Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine

    Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin die gebeutelte Besitzerin einer alten Bricoletta. Das Schätzchen ging zuletzt mindestens 1x im Jahr kaputt und wurde,...
  5. Kleine Espressoschönheit für die Firma

    Kleine Espressoschönheit für die Firma: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Espressomaschine für 2-6 Shots am Tag. Sollte ein Siebträger sein...