Eine kleine Kaufempfehlung für Studenten oder kleines Budget
Diskutiere Eine kleine Kaufempfehlung für Studenten oder kleines Budget im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Netz Community, oft habe ich mitgelesen, mich informiert, aber noch nie einen Beitrag verfasst. Die letzten Tage habe ich für...
Thema:
Eine kleine Kaufempfehlung für Studenten oder kleines Budget
Die Seite wird geladen...
-
Eine kleine Kaufempfehlung für Studenten oder kleines Budget - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine
Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin die gebeutelte Besitzerin einer alten Bricoletta. Das Schätzchen ging zuletzt mindestens 1x im Jahr kaputt und wurde,... -
Kleiner Handhebler mit Dampf
Kleiner Handhebler mit Dampf: Ich möchte mir einen gebrauchten kleinen Handhebler für den Urlaub zulegen. 1. La Pavoni 2. Zacchoni Baby 3. Arte di Poccino 4. Ponte Vecchio... -
Kleine Maschine mit Messing Siebträger
Kleine Maschine mit Messing Siebträger: Hallo Kollegen, Meine Tochter sucht für ihren Freund eine kleine Espresso Maschine als Geburtstagsgeschenk. Was gibt es denn aktuell an... -
Suche kleine "Reise"- Maschine
Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a.... -
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...