Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD

Diskutiere Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab gerade die Bentwood Vertical in Betrieb genommen. Erfüllt Deine Anforderungen gut. Preislich (bei Sammelbestellung) ein wenig drüber (15%)...

  1. #21 CremaChris, 16.07.2021
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    676
    Hab gerade die Bentwood Vertical in Betrieb genommen. Erfüllt Deine Anforderungen gut. Preislich (bei Sammelbestellung) ein wenig drüber (15%)
    Groß ist sie, aber bis dato zu dem Preis das beste, was ich in die Finger bekommen habe.
     
    WernerFrisur, Sabolinda und zteneeffak gefällt das.
  2. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    100
    Sorry, hab ich vorhin gekauft :)

    Aber ja, noch 500€ drauf und ne Bentwood kaufe oder eben gebrauchte SweetLab (war bei mir eigtl. auch der Plan, aber bei dem Preisunterschied wurde es die 804).

    Wollte auch eine Mühle für Espresso und Filter und die beiden wurden auch von kritischeren Usern abgesegnet.
     
  3. #23 Neil.Pryde, 17.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Was waren die anderen in der Preisklasse?
     
  4. #24 Neil.Pryde, 17.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Es heisst Lab Sweet,LÄPP SWIEHT....:D
     
    TTaurus gefällt das.
  5. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    100
    War wohl noch berauscht vom Kauf :)
     
  6. #26 CremaChris, 18.07.2021
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    676
    Bis jetzt habe ich nur eine Lagom und eine Kafatek ausprobieren können - ein wenig darunter bzw. ähnlich im Preis. Zu einer Titus oder Weber HG hatte ich noch keinen Zugang.
     
Thema:

Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD

Die Seite wird geladen...

Eine Mühle für alles? 2000€ für Espresso&Filter SD - Ähnliche Themen

  1. Eine Mühle für beides

    Eine Mühle für beides: Hallo Liebes Forum! ich bin aktuell auf der Suche um mich von der WEGA Gastro Mühle die ich auf Direktmahler umegbaut habe in Richtung einer...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  5. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...