Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Diskutiere Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, moin! Wir möchten uns kurz vorstellen :-) Wir haben vor gut vier Monaten eine kleine Rösterei im schönen Leer/Ostfriesland eröffnet....

1. #1 MS Northmoor, 06.03.2014
    MS Northmoor

MS Northmoor Mitglied

Moin, moin!

Wir möchten uns kurz vorstellen :)

Wir haben vor gut vier Monaten eine kleine Rösterei im schönen Leer/Ostfriesland eröffnet. Aktuell arbeiten wir mit einer Faema E61 und filtern mit den Produkten von Hario auf.

Derzeit haben wir 10 sortenreine Kaffees und 4 Espressi im Angebot.

Wir befinden uns am historischen Waageplatz in der Leeraner Altstadt am Hafen. Wir sind von Montag bis Freitag von 09.00-18.00h und samstags von 10.00-16.00h für Euch da.

Falls es für jemanden von Interesse ist, nachfolgend unsere Kontaktdaten:

Kaffeerösterei Baum
    Neue Straße 5
    26789 Leer
    Home - Kaffeerösterei Baum in Leer, Ostfriesland

Für Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik etc. sind wir jederzeit offen...!!!

2. #2 espressionistin, 06.03.2014
    espressionistin

espressionistin Mitglied

AW: Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Moin,

Ich hab euch mal in den Marktplatz geschoben, da dürft ihr fleißig für euren Laden werben ;-).

3. #3 MS Northmoor, 06.03.2014
    MS Northmoor

MS Northmoor Mitglied

AW: Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Thema:

Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland - Ähnliche Themen

1. Kleiner Hopper für Macap M5D?

Kleiner Hopper für Macap M5D?: Moin, ich bin über eine günstige Macap M5D gestolpert, die jetzt einen Platz in unserer Küche finden soll. Leider ist der Hopper kaputt, ich...
  2. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  3. Empfehlungen für ein kleines Restaurierungsprojekt

Empfehlungen für ein kleines Restaurierungsprojekt: Ich wurde mit der Suche für ein Restaurierungsprojekt beauftragt. Es soll ein Geschenk sein, wobei das Restaurieren im Vordergrund steht....
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden