Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Diskutiere Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, moin! Wir möchten uns kurz vorstellen :-) Wir haben vor gut vier Monaten eine kleine Rösterei im schönen Leer/Ostfriesland eröffnet....

  1. #1 MS Northmoor, 06.03.2014
    MS Northmoor

    MS Northmoor Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin!

    Wir möchten uns kurz vorstellen :)

    Wir haben vor gut vier Monaten eine kleine Rösterei im schönen Leer/Ostfriesland eröffnet. Aktuell arbeiten wir mit einer Faema E61 und filtern mit den Produkten von Hario auf.

    Derzeit haben wir 10 sortenreine Kaffees und 4 Espressi im Angebot.

    Wir befinden uns am historischen Waageplatz in der Leeraner Altstadt am Hafen. Wir sind von Montag bis Freitag von 09.00-18.00h und samstags von 10.00-16.00h für Euch da.

    Falls es für jemanden von Interesse ist, nachfolgend unsere Kontaktdaten:

    Kaffeerösterei Baum
    Neue Straße 5
    26789 Leer
    Home - Kaffeerösterei Baum in Leer, Ostfriesland

    Für Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik etc. sind wir jederzeit offen...!!!
     
  2. #2 espressionistin, 06.03.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

    Moin,

    Ich hab euch mal in den Marktplatz geschoben, da dürft ihr fleißig für euren Laden werben ;-).


     
  3. #3 MS Northmoor, 06.03.2014
    MS Northmoor

    MS Northmoor Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

    Danke :-D
     
Thema:

Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Eine neue kleine Rösterei in Leer/Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  2. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  3. Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser

    Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser: Hallo liebe Leute! Ich habe letztes WE einen der Silikonschläuche (Wasseransaugschlauch) meiner Rancilio Silvia ausgetauscht- der alte war schon...
  4. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  5. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...