Eine neue Markenwelt für die Bohne

Diskutiere Eine neue Markenwelt für die Bohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 12345

  1. #1 marco_, 10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2011
    marco_

    marco_ Gast

    12345
     
  2. monty

    monty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine neue Markenwelt für die Bohne

    Hallo Marco,
    schick doch dein Angebot direkt an mögliche Kunden. Das Verhältnis Produzenten zu Nutzern könnte hier leicht Richtung Nutzer tendieren...
    Ich find dein Vorhaben davon ab eine gute Idee.
     
  3. marco_

    marco_ Gast

    AW: Eine neue Markenwelt für die Bohne

    hallo monty.
    natrülich bin ich schon dabei röster direkt anzurufen/anzuschreiben.
    aber trotzdem wollte ich es auch hier über das forum probieren. es sind ja bestimmt nicht nur privatleute hier angemeldet.

    grüße
     
Thema:

Eine neue Markenwelt für die Bohne

Die Seite wird geladen...

Eine neue Markenwelt für die Bohne - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...
  3. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  4. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...
  5. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...