Eine neue Markenwelt für die Bohne

Diskutiere Eine neue Markenwelt für die Bohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 12345

1. #1 marco_, 10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2011
    marco_

marco_ Gast

12345

2. monty

monty Mitglied

AW: Eine neue Markenwelt für die Bohne

Hallo Marco,
    schick doch dein Angebot direkt an mögliche Kunden. Das Verhältnis Produzenten zu Nutzern könnte hier leicht Richtung Nutzer tendieren...
    Ich find dein Vorhaben davon ab eine gute Idee.

3. marco_

marco_ Gast

AW: Eine neue Markenwelt für die Bohne

hallo monty.
    natrülich bin ich schon dabei röster direkt anzurufen/anzuschreiben.
    aber trotzdem wollte ich es auch hier über das forum probieren. es sind ja bestimmt nicht nur privatleute hier angemeldet.

grüße

Thema:

Eine neue Markenwelt für die Bohne

Die Seite wird geladen...

Eine neue Markenwelt für die Bohne - Ähnliche Themen

1. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  2. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  3. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden