Eine Reling für die Gaggia New Espresso Color

Diskutiere Eine Reling für die Gaggia New Espresso Color im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community ... Gestern hat mich die Bastelwut gepackt. In meiner Kramkiste fand ich noch einen Edelstahlmöbelgriff. Aus dem hiesigen...

  1. #1 traxwave, 15.11.2008
    traxwave

    traxwave Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Community ...

    Gestern hat mich die Bastelwut gepackt. In meiner Kramkiste fand ich noch einen Edelstahlmöbelgriff. Aus dem hiesigen Baumarkt habe ich mir für kleines Geld zwei weitere (etwas kleinere) Griffe besorgt.
    Und nun hat meine Gaggia eine Tassenreling.
    Hier das Ergebnis meiner Bastelaktion

    [​IMG]


    Als nächstes spendiere ich der Kleinen ein neues Dampfrohr.
    Ist schon geordert und kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Woche hier an.

    Ich hoffe euch gefällt mein kleine Modifikation. Der Umbau hat mich übrigens eine Stunde Zeit und 4 Euro gekostet.

    Gruss ... Rüdiger
     
Thema:

Eine Reling für die Gaggia New Espresso Color

Die Seite wird geladen...

Eine Reling für die Gaggia New Espresso Color - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    Gibt es eine Reling für die Brewtus????: Hallo ihr Lieben, weiß denn zufällig einer von euch, ob es für die Brewtus eine Reling gibt???? ...und wenn ja, wo???? Bin selber leider nicht...
  2. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...