eine Runde Mitleid...

Diskutiere eine Runde Mitleid... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hari, biiiitttte erlöse mich schnell :wink: Gruß Dirk Danke :D

  1. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Danke :D
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    so, jetzt hab ich mich auch angesteckt - nicht das mich der übermäßige output vom kaffe trinken abhalten könnte, aber ich hab dazu noch husten, schnupfen und dröhnschädel... schmecken tu ich auch nix mehr! :?
     
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Trotzdem weiter Kaffee trinken! Der Koffeinentzug setzt einem bei einer Erkältung sonst zusätzlich zu ;-). Spaß beiseite, nicht ohne Grund ist ja in vielen Erkältungsmitteln ja Koffein drin - hilft einem, den erkälteten Tag besser zu überstehen.
    Gute Besserung!
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297

    schuldigung,
    war keine Absicht... :-( *betröppeltguck*


    gute Besserung!
     
  5. #25 rainman, 06.07.2007
    rainman

    rainman Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    *überleg* könnte man nicht dann gleich das Brausepülverchen gegen die Kopfschmerzen mit in den Espresso geben?? ´Wäre doch mal besser als immer nur mit Wasser. So eine Art selbstgebasteltes Grippemittel. :)
     
  6. #26 Walter_, 06.07.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    ...oder einen Schuß von etwas hochprozentigem... :shock: :lol:
     
  7. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    danke für die besserungswünsche, immerhin kann ich wieder arbeiten (auch wenns schwer ist, bei all dem schmodder der aufs gehirn drückt...).

    mein grippemittel ist ein aspirin mit espresso runterspülen - wenn das nicht hilft, dann müssen antibiotika her. :D

    gruß,
    joscha
     
Thema:

eine Runde Mitleid...

Die Seite wird geladen...

eine Runde Mitleid... - Ähnliche Themen

  1. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
  2. Herzliche Grüße in die Runde & Fragen einer Neuen ;-)

    Herzliche Grüße in die Runde & Fragen einer Neuen ;-): Hallo Kaffee-Netz-User, seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin eures Forums und nun habe ich mich endlich angemeldet :-) Ich habe auf...
  3. Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !

    Gebe eine Runde virtuellen Kaffee aus !: 1x Kaffee - hier klicken YouTube - Kaffee Auto Advert Gruß Jürgen
  4. Gibt es Gründe, die für eine Maver Venezia sprechen?

    Gibt es Gründe, die für eine Maver Venezia sprechen?: Hallo zusammen, nach tagelangem Lesen hier in Eurem informativen Forum hat meine bessere Hälfte uns gestern angemeldet. Ich hoffe, es ist in...
  5. St vs. va - Eine neue runde

    St vs. va - Eine neue runde: [color=#000000:post_uid10]Nachdem der eigentliche Thred sich z. Z. mit Kochrezepten und anderen Dingen beschäftigt, erlaube ich mir dieses...