[Zubehör] Eine Tastatur ( Blackbox) für eine Wega evd 1

Diskutiere Eine Tastatur ( Blackbox) für eine Wega evd 1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche eine Tastatur (Blackbox) für eine Wega evd 1. oder jemand der mir ein oder zwei Release, aus und wieder ein Löten kann!?...

1. #1 Nordmilch, 17.01.2016
    Nordmilch

Nordmilch Gast

Hallo ich suche eine Tastatur (Blackbox) für eine Wega evd 1.

oder jemand der mir ein oder zwei Release, aus und wieder ein Löten kann!?
    Natürlich gegen ein kleines Taschengeld.

Würd mich sehr freuen.
    Danke

Thema:

Eine Tastatur ( Blackbox) für eine Wega evd 1

Die Seite wird geladen...

Eine Tastatur ( Blackbox) für eine Wega evd 1 - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  2. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  3. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  4. ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit

ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einige Stunden Zeit genommen um die Auswirkung vom Pressostat/Druckschalter...
  5. [Mühlen] Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk

Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk: Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden