Einen Gruß in die nette Runde!

Diskutiere Einen Gruß in die nette Runde! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich mich heute erst angemeldet habe wollte ich mal einen netten Gruß in die Runde werfen. Wer heute am Sonntag bei Umsonst&Draussen in...

  1. #1 Baristazwerg, 24.06.2007
    Baristazwerg

    Baristazwerg Gast

    Da ich mich heute erst angemeldet habe wollte ich mal einen netten Gruß in die Runde werfen.
    Wer heute am Sonntag bei Umsonst&Draussen in Würzburg war hat mich vielleicht schon gesehen, war, wie der Name unschwer zu erkennen lässt, die kleine [​IMG]

    Danke Stefan! ;)

    Hat mir heut echt Spaß gemacht!!!

    Greeeeeetz Jil
     
  2. #2 espressionisti, 25.06.2007
    espressionisti

    espressionisti Gast

    Hallo Baristazwerg,

    bin zwar nicht Stefan aber auch dir einen lieben Gruß.

    espressionisti :)
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hmmmmm....... irgendwo hab ich Dich doch schonmal gesehen.... :wink: :wink:

    Erstmal willkommen bei den Espressonisten :lol: und viel Spaß beim stöbern und mitquatschen!!

    *winke*

    Maddi
     
  4. #4 Baristazwerg, 25.06.2007
    Baristazwerg

    Baristazwerg Gast

    Hey espressonisti,

    hallo Maddi
    *amkopfkratz**dich anguck**einmal um dich rumgeht und dich dabei mustert*
    Ich kenn dein Gesicht auch irgendwo her, hmmm, ich weiss nicht warum, aber wenn ich dich sehe muss ich so an... Kuchen denken und :shock: .... Muffins?
    Ich weiss nicht warum, wer bisten duuuhuuuu :lol:
    Les mich hier schon fleissig durch!

    Babaaaaa Jil
     
  5. #5 nobbi-4711, 25.06.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Na aber hallo! Willkommen in der Runde. Auch wenn wir gestern mal kurz Hände geschüttelt haben ;) war die Zeit doch kurz, um sich mal richtig zu unterhalten. Vielleicht holen wir das in MG nach.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #6 Baristazwerg, 27.06.2007
    Baristazwerg

    Baristazwerg Gast

    Hey Nobbi, klar ich häng mich bei Maddi und Stefan wieder hinten dranne und bin diesemal mitten drin, statt nur dabei *g*
     
Thema:

Einen Gruß in die nette Runde!

Die Seite wird geladen...

Einen Gruß in die nette Runde! - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  2. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  3. Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr

    Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine PL41EM mit der ich auch bisher super zufrieden war ... nur verweigert sie jetzt den Dienst :( Vorab: Bedienfehler...
  4. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  5. Lelit Mara X - Pumpe baut keinen Druck auf

    Lelit Mara X - Pumpe baut keinen Druck auf: So, nachdem ich mich durch die vielen passenden Beiträge dazu gewühlt habe, muss ich leider auch noch einmal um Hilfe bitten. Meine Lelit Mara...