Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder

Diskutiere Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erst mal guten Tag, ich bin der neue im Forum. Ich möchte mir aus Platzgründen eine Jura 40 oder eine Saeco Incanto zu Weichnachten schenken....

1. #1 108-1071420919, 14.12.2003
    108-1071420919

108-1071420919 Gast

Erst mal guten Tag,
    ich bin der neue im Forum. Ich möchte mir aus Platzgründen eine Jura 40 oder eine Saeco Incanto zu Weichnachten schenken. Ich trinke gerne heissen Kaffee ca. 1Liter und 3 Espresso pro Tag. Welche Maschine könnt ihr mir empfhelen.
    Danke im vorraus.

2. Azazel

Azazel Mitglied

Hmm bei einem Liter würde ich schon bald zu einer Filterkaffeemaschine oder Presstempelkanne greifen ;)
    Im Zweifel eher die Saeco..
    Espresso wirds ja so oder so nicht spielen, da weder die Jura noch die Saeco einen wirklich anständigen Espresso zustande bringen. Zudem gibt es wohl nur ganz wenige Kaffees (wenn überhaupt), mit denen man Espresso und Filterkaffee bzw. Schümli machen kann.

lg Michael

Thema:

Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder

Die Seite wird geladen...

Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  2. Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser

Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben zu folgendem Problem beim entkalken. Beim normalen Kaffe machen läuft sie...
  3. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  4. Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?

Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?: Hallo, lohnt sich die Reparatur für eine Jura Impressa C5 noch? Meine Maschine hat etwa 10 Jahre und 18.000 Bezüge am Buckel und mir wurde nun...
  5. Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6

Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6: Hat jemand Erfahrung mit Macchiavalley Nevis? Wie ist die Qualität im Vergleich zum Jura Giga 6? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden