Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder

Diskutiere Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erst mal guten Tag, ich bin der neue im Forum. Ich möchte mir aus Platzgründen eine Jura 40 oder eine Saeco Incanto zu Weichnachten schenken....

  1. #1 108-1071420919, 14.12.2003
    108-1071420919

    108-1071420919 Gast

    Erst mal guten Tag,
    ich bin der neue im Forum. Ich möchte mir aus Platzgründen eine Jura 40 oder eine Saeco Incanto zu Weichnachten schenken. Ich trinke gerne heissen Kaffee ca. 1Liter und 3 Espresso pro Tag. Welche Maschine könnt ihr mir empfhelen.
    Danke im vorraus.
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hmm bei einem Liter würde ich schon bald zu einer Filterkaffeemaschine oder Presstempelkanne greifen ;)
    Im Zweifel eher die Saeco..
    Espresso wirds ja so oder so nicht spielen, da weder die Jura noch die Saeco einen wirklich anständigen Espresso zustande bringen. Zudem gibt es wohl nur ganz wenige Kaffees (wenn überhaupt), mit denen man Espresso und Filterkaffee bzw. Schümli machen kann.

    lg Michael
     
Thema:

Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder

Die Seite wird geladen...

Einen tipp - Jura immpressa 40, saeco incanto oder - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf

    Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf: Hallo, ich möchte mir einen Siebträger zulegen, da mir der Kaffee von Vollautomaten etc. nicht mehr schmeckt. Wenn ich auch viel über Siebträger...
  3. Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube"

    Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube": Hallo, also ich habe gerade erst meine Espresso Maschine bekommen. Habe einige Seiten im Netz gelesen, habe mir you Tubes angesehen und suche...
  4. Kapselmaschine - der Kaffee ist mir zu kalt - wer hat einen Tipp

    Kapselmaschine - der Kaffee ist mir zu kalt - wer hat einen Tipp: Hallo, ich habe die Lavazza Blue LB800. Leider ist mir der Kaffee zu kalt. Ich möchte schon gerne bei Lavazza bleiben. Hat jemand ein ähnliches...
  5. OT Wer hat einen Tipp für Lattenrost und Matratze in 180x220 cm

    OT Wer hat einen Tipp für Lattenrost und Matratze in 180x220 cm: Hallo werte Mitglieder, da wir nun zum zweiten mal in einer Pfütze (wir sind dicht, liegt definitiv am Wasserbett) aufgewacht sind müssen nun...