einer der erneut sein unwesen treibt ??? oder doch nicht

Diskutiere einer der erneut sein unwesen treibt ??? oder doch nicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo hatte im letzten jahr mehrfach mitverfolgt, dass da irgendwas sehr schräge mit ebay-angeboten von 2009jetzoderwann (der jetzt seinen...

  1. #1 dunkelimschwarzwald, 16.01.2010
    dunkelimschwarzwald

    dunkelimschwarzwald Gast

    hallo
    hatte im letzten jahr mehrfach mitverfolgt, dass da irgendwas sehr schräge mit ebay-angeboten von 2009jetzoderwann (der jetzt seinen ebay-namen geändert hat in kaffeehaus2010) läuft.
    dazu gehörten wohl auch die accounts:
    yawprince1984
    ms.sunday
    09hackfleisch
    luckybella01
    bienebac*123
    und andere.
    Einige davon hat ja ebay bereits gesperrt.
    evtl. täusche ich mich ja auch, aber wenn man vorsichtig ist und einfach genauer hinschaut.
    sollte ich mich täuschen, schon vorweg meine entschuldigung.
    gruss
    christian aus dem schwarzwald
    ps: hatte auch schon das vergnügen keine maschine für meine euros erhalten zu haben
     
  2. #2 Carauli, 16.01.2010
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: einer der erneut sein unwesen treibt ??? oder doch nicht

    Der Typ ist bestens bekannt, auch im Kaffeenetz, schau mal hier

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/32967-story-about-my-carimali-uno.html

    @drhibbert in Stockholm, der von dem Typen (sitzt in Hamburg) mit einer Carimali Uno bei ebay betrogen wurde, hat sich vergeblich um eine Klärung bemüht. Mail ihn mal dazu an. Gruß Carauli
     
Thema:

einer der erneut sein unwesen treibt ??? oder doch nicht

Die Seite wird geladen...

einer der erneut sein unwesen treibt ??? oder doch nicht - Ähnliche Themen

  1. Pink Bourbon - Ergebnisse einer erneuten genetischen Untersuchung

    Pink Bourbon - Ergebnisse einer erneuten genetischen Untersuchung: In seinem neuen Blog-Beitrag Pink…Bourbon?: Cryptozoology and Genetics in Specialty Coffee (Google-Übersetzung) berichtet Ian Fretheim - Director...
  2. Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10

    Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10: Guten Tag, vor Kurzem hatte ich ein Druckproblem mit meiner Bezzera BZ10. Lentzendlich war die Pumpe defekt und ich habe die Pumpe gegen eine...
  3. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle

    Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle: Hallo, ich habe jetzt bei einer Mahlkönig Guatemala gelesen dass es auch eine SB Variante mit Rüttelkorb gibt. Was ist das genau ?