Einer mehr

Diskutiere Einer mehr im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute! Aus anderen Boards kenn' ich es so, dass sich Neue vorstellen ;) Gesagt getan! Habe hier schon die ein oder andere Information...

1. #1 Rob.usta, 28.12.2015
    Rob.usta

Rob.usta Mitglied

Hallo Leute!

Aus anderen Boards kenn' ich es so, dass sich Neue vorstellen ;)

Gesagt getan! Habe hier schon die ein oder andere Information dankend still und heimlich mitgelesen und dachte mir, es is' an der Zeit, mich anzumelden.
    Ich bin Robert aus Berlin und mache jetzt schon einige Jahre meinen Kaffee aus frischen Bohnen selbst. Seit einem halben Jahr mit einer Lelit 41TEM. Graefmühle ist aufgrund eines Steinschadens vor kurzem verstorben.

Freue mich auf eine angenehme Zeit hier!

datec, Bonsai-Brummi und antony gefällt das.
  2. antony

antony Mitglied

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

3. #3 Bonsai-Brummi, 28.12.2015
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

4. #4 Espressohexe, 29.12.2015
    Espressohexe

Espressohexe Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kaffeeverrückten, Koffeinjunkies [​IMG]

5. #5 mergimmuja, 29.12.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hallo nach Berlin.....[emoji6][emoji112][emoji112][emoji112]

Thema:

Einer mehr

Die Seite wird geladen...

Einer mehr - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  2. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr

Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr: Liebe Leute, seit 2013 tut die Rancilio Siliva an sich gute Dienste in unserem Haushalt. Leider springt jetzt die Pumpe – passiert nach dem...
  5. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden